Beiträge von puntigamer

Mal was ganz anderes: Jetzt dürften doch bei den ersten Usern das erste Jahr bei Vattenfall rum sein, oder? Damals - wie soviele - Payback + Vertragsumstellung gemacht, damit zwei mal 65€ rausspringen.

Die ersten kamen ja sofort auf das Payback Konto und die zweiten gibts, wenn man ein Jahr dabei war (mit der Jahresrechnung?). Allerdings begann meine Belieferung zum 1.1. und den Vertrag habe ich mitte Januar umgestellt. Also wäre ich ja erst mitte Januar Prämienberechtigt. Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht bei Vattenfall bleiben will, da der Strompreis ohne die Preisgarantie und die Boni dann doch zu hoch ist. Bekomme ich die Gutschrift dann mit der Abrechnung, wenn ich Mitte/Ende Januar wieder wechsle (und dann wahrscheinlich frühestens zum 1. März bei einem neuen Versorger sein kann) oder kanns da Probleme geben bzw. wie macht ihr das?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Jeder kann gerne 10 STück davon verkaufen, gerne auch als privat. Mir egal. Nur es ist nicht ok, dass ein Vodafone Shop Mitarbeiter es privat en masse verkauft anstatt es der üblichen Kundschaft zu überlassen. Und das es ein VF Shop Mitarbeiter ist, ist eine Annahmen, aber sehr wahrscheinlich, denn ich denke nicht, dass man so ohne weiteres 15 Stück seit Bekanntgabe der Artikelnummer einfach so kriegt und zu einfach mal so 15 Callya´s auf sich an einem Tag oder halt zwei Tage registrieren kann.

Kann schon sein, aber das erste Handy wurde ja wohl am 18.11. gekauft bzw. aktiviert, also hat er vielleicht 2 pro Tag gekauft/bekommen , aber mal ganz ehrlich: das ist doch überall so! In jedem klamottenladen nehmen sich die Verkäufer die guten Angebote schon vor Ladenöffnung weg und im real sind bei iPad Angeboten i.V.m. Personalverkauf schon fast alle weg, obwohl der Laden grade eben erst aufgemacht hat usw. Und die Liste kann man unendlich weiterführen. Und why not? Warum sollen die ihren teilweise mikrigen Lohn nicht aufbessern? Jeder hat durch seine Arbeitsstelle gewisse Vorteile. Weil wenn man danach geht, kann man auch die Studenten angreifen, die ewig Zeit haben und von VF Shop zu VF Shop rennen oder im DM die Fonics plündern. Jedem das Seine, aber dumm anzeigen halte ich für sowas von unnötig und dumm.

In der Pdf siehst du genau, wie du wann in welchen Vertrag und zu welchen Konditionen wechseln kannst.

http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf

Ein Wechsel in den O2 Blue wäre als bei dir möglich.

Und das iPhone über o2myhandy gibt es hier:

http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/iphone.html

Allerdings denke ich mal, dass die dich verkackeiern wollte und die 20€ für das günstigste iPhone angesagt hat, nämlich das 3Gs. Das 4er mit 16GB kostet 25€ im Monat ...

Zitat

Original geschrieben von therealvash
      mat-thias1:

Schöner Fund....

Ich habe mit dem Finanzamt in Schleswig Holstein telefoniert. Die Frau hat sich den Ebaynamen notiert; dieser wird an ein Online/Ebay Team weitergegeben und von denen untersucht.

Auch wenn ich es nicht ok finde, dass Leute An- und Verkauf machen, aber was ich noch weniger ok finde, ist dieses denunzieren. Dadurch ist schon mal ein Staat kaputt gegangen, weil keiner auf den anderen vertrauen konnte und jeder dreimal überlegen musste, wen er was sagen konnte und wollte und selbst dann noch nicht sicher war, ob es nicht weitergezwitschert wird. Ich dachte wirklich, dass diese Zeiten rum sind, aber scheinbar ist der Futterneid noch schlimmer als eh und je ... :mad:

Vielleicht gibt es dafür aber auch wirklich Sammler, wer weiß :rolleyes:

Hm, vielleicht kann mir einer helfen:

Habe letztens ein Sony Ericsson im Media Markt für 49€ gesehen. War ein freies, weißes Slider-Gerät. Allerdings haben die das jetzt nicht mehr. Weiß zufälligerweise jemand was das für eines war? Vom Aussehen und nach der sonyericsson Seite, könnte es das T303 gewesen sein, allerdings gibt es das (online) nicht in weiß. Bei dem T303 in Silber wundert mich eben diese abgesetzte grau, da das gesuchte Handy komplett weiß war, ohne irgendwelche anderen Farben.

Danke

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Könntet ihr mal schauen, wann bei euch bei Tamola zuletzt ein Umsatz von Dailydeal bearbeitet wurde? Bei mir zuletzt am 30.9. (auch nur einer von zwei Umsätzen).

Bei tamola ist der erste offene bei mir am 30.9. Außerdem habe ich noch zwei 5€ Gutschriften vom 21.9. offen. Das waren glaube ich damals Guthabenkäufe. Sind da ja schon fast 8 Wochen ... zanox ergibt sich bei mir ein ähnliches Bild.