Das allerbeste ist aber meiner Meinung nach, zumindest wenn die Eröffnung nicht drängt, noch ein wenig zu warten. Die DKB hat ab und an Aktionen, bei denen der Werber statt 15000 Punkte 50000 Punkte bekommt. Bin mir eigentlich sicher bzw. hoffe sehr, dass dieses Jahr nochmal so eine Aktion kommt, grade zum Ende des Jahres hin. Wären dann immerhin (im Vergleich zu den 15000 Pkt und der Ratio von BartS1975) 35€ mehr ...
Beiträge von puntigamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
War der Deal denn schon am 05.11 beendet? 7 Tage +1-2 Tage Postlaufzeit? sind noch nicht um.Ja, ist am 5.11. um 24 Uhr ausgelaufen, aber seis drum: Die kommen schon an, wie immer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem lesen. :eek:
"Gutschein wird innerhalb von 7 Tagen per Post versendet". :top:Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem rechnen. :eek:

Diese innerhalb von 7 Tagen-Frist ist nämlich schon verstrichen, deshalb war die Frage durchaus berechtigt.
Mich würde auch interssieren, ob die schon jemand bekommen hat. Ich jedenfalls nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Englisch ? Immer mein Standardtipp !Foldercloser ?
:apaul: Danke!
-
Ich hoffe hier sind auch Cydia Anfragen erlaubt (?):
Kann mir wer sagen, wie das Cydia App heißt, dass beim Öffnen einer App aus einem Ordner automatisch den Ordner wieder schließt?
-
Der Transfer von Stgh funktioniert aber nur, wenn man schon was aufgeladen bzw. auf das Konto überwiesen hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
aber die postbank happy hour da braucht man keine 4000 euro gehaltseingang damit das kostenlos bleibt das konto,oder??Richtig. Bei Geldeingang von mindestens 1.000 € im Kalendermonat (ohne Bareinzahlungen) werden keine Kontoführungsgebühren berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
Kann mir jemand helfen. Ich hab nen Account, der am 05.10.2010 erstellt wurden. Leider kann ich keine Auszahlung anweisen. Alle Daten sind ordnungsgemäß angegeben.Muss man erst ne bestimmte Zeit mitgleid sein, damit man die Zahlungen anweisen kann?
Also, es hieß mal, dass man ein bestimmte Zeit angemeldet sein muss, aber ich kann das nicht bestätigen.
Schau mal unter Bankdaten -> ob da bei Auszahlungskonto auch Standard ausgewählt ist und nicht "nicht auszahlen". Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal die Bankdaten zu ändern und dann wieder richtig zu ändern. hat bei mir geholfen, dass die Auszahlung dann am nächsten Tag freizugeben war. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Igitt ... natürlich nicht!Überantwort

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schadööö, dann ist es nur halb so spannend (10 EUR für 5 EUR).Grüße
Einem halb geschenkten Gaul, schaut man trotzdem nicht ins Maul :top: