-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Hi zusammen,
eben kam bei mir der Rückruf das gleich auf Supersportpaket umgestellt wird 24,90 Euro
Ich (auch das Angebot vom Juni aktuell noch drin) liebe diese Telefonate:
Erster Mitarbeiter meinte, ich wäre nicht berechtigt das Angebot zu bekommen,
nochmal angerufen und auf einmal gehts. Jetzt für 8€ zusätzlich Championsleague und HD. Geile scheiße :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
In einem seit langer Zeit nicht mehr genutzten Ebayaccount habe ich das hier gefunden (bzw. an meine Emailadresse gesendet bekommen).
Super, bei einem Account, den ich nur nutze, wenn es Paypalgutscheine gibt, hab ich den nun schon zum dritten mal in Folge bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
1. Ja.
Ok, business as usual, also. Meinte mal was gelesen zu haben, dass es nicht mehr so leicht wie früher geht.
Zitat
Wenn du das Girokonto meinst, 30 Euro, beim Tagesgeldkonto die Hälfte.
Dann also genauso viel wie bei qipu. Wieso dürfen die das denn eigentlich anbieten, obwohl affili das exklusiv vertreibt?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das kannst nicht du ändern, sondern irgendwann (normalerweise spätestens nach einigen Tagen) akzeptiert die zuständige Affiliate-Agentur deine Bewerbung entweder oder lehnt sie ab.
Kurz und schmerzlos:
1. Geht bei der Codi Affiliate mit Kwk immer noch zu kombinieren?
2. Wieviel Provision gibts bei Affiliate.net für das Codi Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hat jemand ne Ahnung wie lange die Freigabe der Provision bei Vodafone dauert? Bestellungen vom August sind immer noch nicht freigegeben.
Wenn das Bestellungen von Sticks sind: Meine sind in dieser Woche allesamt bestätigt worden, also gut 4 Wochen nach Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
GENIAL, wenn man es mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufen kann und dabei wieder die 5 Euro Cashback mitnimmt 
Glaube nicht, dass du Cashback bekommst, wenn du das mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufst, weil der Endbetrag dann 0€ ist und du ohne Bezahlung keinen Cashback bekommst. Wäre auch zu schön
also so gings mir jedenfalls, als ich diese woche das Guthaben verballert habe. Hatte bei keinem Kauf zumindest die 2€ bekommen ...
Edith: Über welches Affiliate Netzwerk geht ihr bei dd rein?
-
Bei dailydeal gibts wieder nen Speeddeal, 25€ für 15€ :top:
https://dailydeal.de/specialde…eddeal.sidedeal-dailydeal
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
19,5ct/kwh inkl. Steuer wäre immernoch recht viel ...
Mit 130€ Bonus für ein Jahr dabei bleiben, komm ich bei den 19ct. schon auf einen ziemlich guten Schnitt (rund 11 ct. je kWh) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe aber immer noch nicht genau verstanden wie Du jetzt für 200€ an ein 32GB Upgrade kommst?
Er hat sein altes bei eBay verkloppt, und sich ein neues 4er mit 32 GB gekauft und dabei 200€ + eBay Gebühren "Verlust" gemacht :top:
-
Mal ne ganz kurze Frage an die Vattenfall-Kunden: In der Vertragsbestätigung (die auch im Kundencenter abzufragen ist) steht bei mir folgendes:
Ihr aktueller Strompreis inklusive Abgaben und Steuern:
Verbrauchspreis 19,50000 Cent pro kWh
Grundpreis 8,50000 EUR pro Monat
Umsatzsteuer 19,0 %
Sind die 19,5 kWh jetzt inklusive Steuern oder exklusive? Die überschrift sagt mir inklusive, allerdings verwundert mich die extra Angabe der USt. und wenn ich die USt draufrechne, komm ich fast in die Richtung des aktuellen Strompreises bei Vattenfall :confused: Hab nicht verfolgt, ob die irgendwann erhöht haben ich noch recht günstig Strom beziehe ...