-
Zitat
Original geschrieben von OneEyedMan
Der Begriff "Arbitrage" ist für mich zu abstrakt. Ich habe ein wenig gegooglet, aber was dieser im Zusmamenhang mit den Provisionen bedeutet, konnte ich (noch) nicht herausfinden.
OEM
Arbitrage in Affiliate Bereich bedeutet m.W.n., dass es mehr Provision gibt, als das "Produkt" letztendlich überhaupt kostet. Du machst also mit dem Kauf "Gewinn".
Relativ viel Arbitrage Möglichkeiten gibts da bspw. bei den Klingelton Sachen, weswegen die Agenturen da besonders sehr drauf achten, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
lach... tuneclub und liebe.de sind mal wieder bei tamola aufgetaucht^^ es werden neue Opfer gesucht 
tuneclub läuft doch auch über paytip. Hab dort mehr als 5 Abos abgeschlossen und mitterweile (nach Wochen) nach und nach bestätigt bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich zum Goldschmied gehen. So haben meine Angetraute und ich auch gemacht. (Denn uns haben zwei Ring-Arten gefallen und der GS hat uns die dann sozusagen "in einem" angefertigt ;))
Ja, hätte vielleicht ein relativ in die Preisgeschichte mit einfügen sollen 
Die Sache ist die, dass das der erste Ring war (vor gut 2 Jahren), den ich ihr geschenkt habe und ich ihr den Ring vor 2 Wochen quasi entwendet habe, um ihn gravieren zu lassen, nur leider ist er durch meine Verpeiltheit nicht mehr auffindbar. Die ganze Wohnung schon umgegraben, deshalb brauche ich Ersatz. Nicht weil es nicht auffallen soll, weil das wird es sicherlich (schließlich sieht man gerade bei Silber doch schon recht schnell die Gebrauchsspuren), sondern ich muss irgendwie den Fauxpas wieder gut machen.
Könnt mir in den arsch beißen, wenn es den nicht zu kaufen gibt, muss ich eben einen neuen kaufen und da bisschen tiefer in die tasche greifen a la "der alte war eh nicht gut genug für dich ..." 
-
Ich denke hier passt es am besten, auch wenns nicht richtig passt, aber vielleicht kann ja doch einer helfen, weil ich vll gerade noch falsch suche bzw. die falschen Links anklicke.
Habe ein kleines Problem bzw. für mich ein relativ großes. Ich bin auf der Suche nach dem oder einen ähnlichen Ring:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…&produkt=Ring-Set-Ophelia
Der linke, also der matte soll es sein. Allerdings finde ich im Internet nur glänzende oder welche mit Steinen, geschwungene oder Ringe mit sonstigem Gedöns dran. Soll von der Machart genauso sein wie der linke, also matt, etwas breiter und für die Holde. Preis ist eigentlich egal, und kann auch meinetwegen Edelstahl sein, wobei 925er Silber vorzuziehen wäre. Ist relativ dringend ...
Über einen hilfreichen Link wäre ich mehr als dankbar ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann man Geschenkgutscheine mit Geschenkgutscheinen kaufen.... $-)
Käufe mit Geschenkgutscheinen wurden afair noch nie, also auch nicht in paytip Zeiten, provisioniert ... $-(
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
AFAIK bist du auf 384kbit/s gedrosselt, bei einem normlaen Vodaphone vertrag ist das 10-20-fache an geschwindigkeit drinne.
Ab 01.01.2011 sollen wohl dann alle Billiganbieter gedrosselt werden.
http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Bin ich blöd, oder war der Thread hier gestern auch bei TT? Ist der gelöscht worden? Na ja, das geld wäre mir der Umbau auf jeden fall nicht wert...
Ne, blöd bist du nicht. Denke mal die Mods haben das gelöscht, weil es letztlich nur Werbung für seine eBay Auktion war, aber das Teil was er gebaut hat, sieht trotzdem richtig gut aus finde ich. Spitzenarbeit!
-
Mich würde sehr das Geschäftsmodell von qipu interessieren bzw. was er so richtig damit vor hat. Auf der Krokofarm hat er in seinen Beiträgen ja direkt auf qipu hingewiesen und viele, die null plan hatten von Affiliate gehen nun über qipu und so entgeht ihm ja eine Menge Provision, da nicht sehr viel bei ihm hängen bleiben wird. Hm.
Und zu eBay. Es gibt sicherlich irgendwo ne Grenze, bei denen qipu bzw. igraal mehr Cashback bringt. Nimmt man die erste Beitragsstaffel bei eBay bis 50€ bezahlt der Verkäufer hier 8% Verkaufsprovision (für private, für gewerbliche ist die ja je nach Kategorie unterschiedlich). Nehmen wir davon 30% landen wir bei 2,4%. Also mehr als die 2% von igraal. Da aber die VKP bei ebay bei höher preisigen Artikel niedriger ist als die 8%, lohnt sichd ann irgendwann wieder igraal. Ist halt Geschmackssache und letztendlich Pfennigpfuchserei, deshalb bleib ich bei igraal, allein schon das KWK Programm von denen ist spitze und bringt viel ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da hat einer tatsächlich 10 Stück direkt bestellt 
Oder einer 200 Stück ... 
-
Pwntunes funktioniert bei mir, wie übrigens bei ziemlich vielen, nicht richtig. Nach der Installation hat mein USB Anschluss das iPhone nicht erkannt. Weder Fotos, noch iTunes und schon gar nicht pwntunes. Erst nach Deinstallation gehts endlich wieder.