-
Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Die Punkte und Affiliate lassen sich bei der DKB kombinieren. Somit fällt der Gewinn noch höher; 50000 Punkte(KWK) + 5000 Punkte (Neukunde) + Affiliate 30 EUR :top:
Mittlerweile soll dies wohl ab und an nicht mehr funktionieren, da die DKB da besser hin(ge)schaut (hat). Hast du aktuelle Erfahrungen, ob es (wieder) funktioniert?!
-
Ist beim iphone genauso, nicht ohne Grund haben viele Webseiten mobile Versionen, die direkt auf Smartphones zugeschnitten sind und das dann optimal, also ohne scrollen zu müssen, darstellen ...
-
Re: Vorsicht mit Paytip
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Paytip halte ich für problematisch, denn die sperren schon mal völlig willkürlich Konten und unterschlagen behalten die noch ausstehenden Prämien. Angeblich sind "Irritationen" beim Konto aufgetreten. :flop:
Also ich habe bei zanox/paytip fast ausschließlich Eigenbestellungen und fahre seit nun mehr über 2 Jahren gut damit und bislang alles ausbezahlt bekommen, was in Summe auch nicht recht wenig ist ... *aufholzklopf*
Aber die Stimmen mehren sich ja mittlerweile, dass die bei manchen genauer hinschauen. Muss man eben abwägen, was man bereit ist an risiko einzugehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Leider gibt es Nachbarn die es nicht für nötig halten, das Paket vorbeizubringen.
Also ganz ehrlich: Wenn ich als Nachbar ein Paket annehme, bringe ich es sicher nicht auch noch selbst vorbei. Habe ich etwa den Auftrag des Postboten erhalten, dass Paket zuzustellen? Ich denke nicht ohne Grund wird noch ein zettel eingeworfen, damit es der richtige Empfänger abholen kann, aber genau das ist das eigentliche Problem: einige Zusteller scheinen es zu "vergessen" den Zettel einzuwerfen und man wartet vergebens auf das Paket, obwohl es schon längst zugestellt wurde ...
-
@kaldergross: Willst du damit sagen, dass du bei jeder Poba eröffnung KWK durchbekommen hast nur neuerdings Probleme damit bekommst? Bei mir hat das wirklich nur bei der allerersten Eröffnung geklappt, die schon bestimmt anderthalb Jahre zurückliegt und zwischendrin lagen so einige Poba Konten 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, dann nimmt man es für 140€ und verkauft es für 700€ weiter.
BlueSkyX: Aber Du kannst nicht die monatlichen Raten abschreiben, sondern über Afa das ganze Gerät. Und es geht in Dein Betriebsvermögen über.
Grüße
Der Dingens
Am ende hat man aber bei Leasing und Finanzierung die gleiche steurliche Belastung/Entlastung (abgesehen von den Zinsen). Nur das beim Leasing die steuerliche Entlastung u.U. schneller geht (vorallem wenn man in die Pooling-Regelung fällt und man das Gerät über 5 Jahre abschreiben muss, wobei das auch seine Vorteile haben kann), ansonsten ist der Vorteil des Leasings, dass man eben geringere Raten hat, hier ja nicht gegeben. Finde ich auch unlukrativ ... und ich denke auch, dass die 3 Monatsraten, damit es in den Besitz über geht (was ja sicherlich jeder normal denkende Mensch machen würde) deutlich höher sind als eine Finanzierung mit 5% Zinsen ... oder ich hab alles steuerrechtliche, was ich mal konnte, komplett vergessen und seh den sinn hier nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !
(Achtung: NICHT citydeal.de)
Hat sich erledigt ! Danke !
Für die Zukunft, sind ja wirklich einige interessante Deals dabei,
würde ich die tamola ans Herz legen. Gibt für jeden gekauften Deal 4€ und das Tracking ist sehr zuverlässig, allerdings mit den Bestätigungen sind die eher schlecht, da ich bei einigen reklamieren musste, da Sie fälschlicherweise storniert worden und ich momentan noch mit dem etwas zähen support diskutieren muss ...
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich möchte einmal eine offene Frage stellen:
Vor etwa 2,3 Monaten habe ich an der Postbank HappyHour Aktion teilgenommen und 100 Euro erhalten. Nun laufe ich vorgestern an einer Geschäftsstelle der HUK vorbei und werde auf das Angebot aufmerksam, ebenfalls 100 Euro.
Wie stark darf man es mit den Banken eigentlich treiben? Woraus besteht das worst-case-Szenario, sofern es eines gibt? Ich würde gerne die Aktion machen, aber mir ist irgendwie nicht ganz gut bei der Sache. Sind meine Bedenken begründbar?
Du darfst es ruhig sehr weit treiben, das schlimmste was dir passieren kann, ist das du irgendwann bei einer Bank kein Konto mehr bekommst und/oder dein schufa-Score in den keller geht (muss aber nicht).
Und zum HUK Angebot: Schau dir da mal genau die Bedingungen an, da du dort eine Mindesthaltezeit des Kontos usw. hast ... also ist deutlich schlechter als die happy hour Aktion ...
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Ist das ebay ohne Mindestlaufzeit?
Ja klar, allerdings kriegst du die erste Prämienauszahlung erst im Juli ausbezahlt, also musst du es bis dahin behalten!!
Ist übrigens mit kwk zu verbinden und gibt nochmal 25€ extra, melde dich per PM bei Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
ISt zwar kein Problem aber trotzdem stell ich hier mal meine Frage 
Kann mir einer kurz erklären wie man Fotos vom Iphone löscht? Am besten alle auf einmal.
Muss das einer Freundin per Telefon erklären die will alle Fotos löschen. Hab seit nen paar Tagen kein Iphone mehr...
Danke schonmal..
MfG
Chris
Alles anzeigen
Iphone anstöpseln -> Arbeitsplatz -> Da steht das Iphone ja als Festplatte -> rein gehen und den Pfaden folgen -> STRG + A -> Entf
Ganz einfach und geht schnell :top: