-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei widerherstellung sind eh alle programme aus cydia weg, nur die apps von apple bleiben.
Das problem ist, dass ich wie gesagt so ein paar Überbleipsel vom JB hab: falscher Carrier, paar cydia-Programme sind in den Einstellungen geblieben usw. Die cydia Apps gehen ja selbst nach Update auf 4.0 logischerweise nicht mehr und hab ich auch erstmal alle runter gehauen ... mir bringt es eben nichts, das iphone wiederherzustellen, das backup einzuspielen und dann komplett dasselbe handy zu haben wie jetzt, weil dann könnte ich es auch lassen und mir würden nicht die letzten Tage fehlen, weil ich von denen logischerweise kein backup habe ... ach egal, ich lass es jetzt so, warte auf die finale Version und sehe dann weiter ...
-
Frage:
Hab jetzt schon paar Tage die 4er drauf und gefällt auch ganz gut (bis auf paar buggy Ausnahmen), allerdings nerven mich solangsam die Überbleibsel vom JB, die nicht weggegangen sind. Vorallem in den einstellungen hängen noch viele Programme drin.
Wenn ich jetzt mein iphone wiederherstelle, die 4er installiere und dann das Backup einspiele ist das dann genauso wie jetzt oder kann ich bspw. auswählen welche Einstellungen/Inhalte ich einspielen will? Mir gehts eben vornehmlich um manche Apps, eMails, SMS, ... ansonsten wäre mir ein jungfräuliches iPhone ganz recht.
-
Also für den Fall kann ich nichts sagen, allerdings wollte ich vor Urzeiten mal ne Sparcard abschließen, da es dafür ein paar Meilen gab. Da ich aber schon ein Giro beim Ackermann hatte, haben die mir zwar die Sparcard eröffnet, die Meilen letztendlich allerdings verweigert. Also kann mir demnach nicht vorstellen, dass es klappt, aber manchmal wird man nur durch probieren schlau ...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
achja, es sind ja auch astreine Scheine ausm ATM. Ist schon jemals die Frage nach Geldwäsche oder Schwarzgeld aufgekommen? 
Wenn mans erklären kann, ist das doch kein Problem.
Ich hab das ne Zeit lang mit meinem DKB Konto (Limit 1000€) gemacht. Der Vorteil war hier, dass ich bei der deutschen Bank an ein und demselben automaten stehen bleiben konnte, da der auch Einzahlungen machen konnte. Musste zwischendurch nur die Karte wechseln und war keine doofen Blicke und Fragen ausgesetzt. Aber mittlerweile ist mir der Aufwand einfach zu groß für den geringen zinsvorteil ... damals hatte ich neben dem studium noch genug zeit 
Ist ja vielleicht ne Alternative über die DB zu gehen, zumal ja hier viele zugeschlagen haben bei der Deutschlancard Aktion ... oder haben auch andere Banken einzahlautomaten? Habe außer bei der Deutschen Bank noch keine gesehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
1. Ja.
2. Nein.
kurze frage, kurze Antwort. Danke und schade 
-
kurze Frage: DKB gibt über zanox nur noch 30€?? Zahlen andere Netzwerke noch die alten 60€ aus, weil 30€ bisschen meine Verhandlungsposition schwächen 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bringt Dir auch nichts, außer Du willst zweimal Geld für eine Windowslizenz ausgeben, da Sony auch nur eine "Recovery Version" von Windows anbietet, in welcher der ganze Schrott gleich wieder drin ist.
1. kriegt man als Student über MSDNAA sowieso immer die neuste windows Version kostenlos und
2. kann man das auch halblegal lösen bzw. brauch man nur eine Windows CD und den Key hat man ja so oder so. Also entweder einen Freund fragen, der die entsprechende Version hat oder eben ne iso ausm Netz ziehen und den eigenen Key verwenden und man hat ein legales System. Natürlich etwas aufwendiger, aber ich hab das immer so gemacht, da sowohl auf meinen Netbooks als auch auf meinen Notebooks immer sonst was für ein Müll drauf war und ich vor allem die Recovery Partition sinnlos fand und immer gleich platt gemacht habe ...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Generell kann man Dir, im Bezug auf Dein Ausgangsposting, nur dringend von Sony Geräten abraten.
Die Dinger werden mit soviel nutzloser Software ausgeliefert, dass sie näher sind als ein Pentium 1. Absolut unbrauchbar.
format c: ?!
-
Re: Re: neue Postbank Happy-Hour
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gibt doch bestimmt einen Deckel, oder?
Indirekt:
Ersteinlage Direktbonus
5.000,00 € 25,00 €
10.000,00 € 50,00 €
25.000,00 € 125,00 €
50.000,00 € 250,00 €
100.000,00 € 500,00 €
Also maximaler Bonus wäre dann 500€ ...
-
Re: Re: Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ist das so oder verwechselst du das eventuell mit Prämienangeboten wie über Web.de oder GMX? Direkt per Affiliate-Netzwerk habe ich eine solche Einschränkung noch nicht erlebt.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass derjenige meinte, er habe keine KWK Punkte in Verbindung mit zanox/paytip bekommen . Die DKB erkannte recht schnell ob schon irgendwas anderes vergütet wurde, da nun ein(e) zanox ID/(Link) auf dem Antrag stand und dann nichts bepunktet wurde (so oder so ähnlich war die Argumentation. Kann aber ein Einzelfall gewesen sein oder ich hab das geträumt
wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann 
Bei mir hat es ja bisher auch immer problemlos geklappt, allerdings lag die letzte Kundenwerbung in der letzten 50000er Zeit, also im Dezember oder so ...