-
Also Probleme mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt sogar noch eine eMail Adresse mehr, die alle Stunde pushed ... Gestern Abend gegen 24 Uhr noch ca. 69% gehabt, jetzt nach bisschen online gehen und paar SMS schreiben immer noch 54%.
W-Lan/3G/Ortung/Push an ...
-
Zitat
Original geschrieben von mollet
Sie bezahlen via Paypal mit vollem Käuferschutz, was für ein Risiko gehen Sie denn dabei ein ?
Haha, das ich nicht lache. Paypal und Käuferschutz ist wie Honduras und WM-Titel. Wenn das geld von dem Paypal Konto einmal auf ein anderes Konto transferiert wurde, ist es auch für Paypal schwer möglich wieder zurück an das Geld zu kommen. 1. dauert ein Käuferschutzantrag bei paypal extrem lang und 2. hat man keine Garantie überhaupt etwas zu bekommen (schon 2 mal erlebt, dass ich leer ausgegangen bin). Ich hab das Gefühl das Paypal nur Käuferschutz gewährt, wenn auch noch genügend Deckung auf dem Paypal Konto direkt vorhanden ist. Paypal schön und gut, aber eine 100%ige Sicherheit gibt mir der Verein schon lange nicht mehr ...
-
Vor allem ist die Gefahr dadurch zu groß, dass die Threads bald wieder dicht gemacht werden, also schön ruhig bleiben Jungs und Mädels und die Füße still halten...
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:
Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten Postbank-Ebay Aktion zum 1. Juli schon die Zahlung erfolgen sollte oder erst am 1. Oktober?
-
Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe die Mail bisher immer als Werber geschrieben und nie Probleme gehabt. Dürfte aber auch mit einer Mail vom Neukunden klappen.
Genau, ist ja auch die logischste Variante. In die Mail sollte der Name, Anschrift, Geburtsdatum und Kontonnummer des neuen Kontos und den rest hat tkleyman schon beantwortet 
-
Re: DKB-Cash KWK
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie kann ich die momentan laufende DKB-Cash-Aktion (50.000 Punke bei KWK) kombinieren mit Paytip? Der "Paytip-Antrag" wird zwar getrackt, jedoch enthält er keine Seite mit auszufüllenden Werberdaten, die die Voraussetzung für die o.g. Punkteprämie ist. Ein "normaler" DKB-Antrag wiederum enthält zwar die Werberdaten-Seite, dafür fehlt aber der Zanox-Vertriebscode auf der 1.Seite. Man könnte nun ja theoretisch einfach die ausgefüllte KWK-Seite dem Paytip-Antrag beim Postident beilegen, nur unterscheidet sich leider der Antragsidentcode, der auf jeder Seite in der Fußzeile angedruckt wird, sodass sofort ersichtlich ist, dass die Druckstücke nicht zusammengehören.
Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen.
Du nimmst den paytip Antrag und stolzierst damit zur Post. Ist das Konto eröffnet, schreibst du eine Mail an info@dkb.de und sagst, dass du KWK vergessen hast und ob sie es denn nachkreditieren können. Das wird gemacht und alle sind glücklich. KWK ist/war bei der DKB sogar einige Monate nach Kontoeröffnung noch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mal ganz ehrlich, blickt ihr bei diesen ganzen Prämien, KWK, Zanox etc. noch durch?
Ich will einfach mein Geld (< 15k) als Tagesgeld oder Festgeld (< 6Monate) anlegen, weiß aber nicht, zu welcher Bank ich nun gehen soll bzw. wo es am meisten Zinsen, Prämien etc. gibt.

Wenns einem wichtig ist, setzt man sich mal 2 stunden hin und sammelt die ganzen Informationen hier aus den beiden Threds (denn eigentlich sind hier ausnahmslos alle guten Angebote vertreten und schon diskutiert worden) und entscheidet sich dann für das Paket, was einem am meisten zusagt.
Die Sache ist eben die, dass alles sehr kompliziert geworden ist, und viele guten Angebote sehr "versternt" worden sind und von vielen Sachen abhängig sind. Angefangen beim Depotübertrag bis hin zu Mindesthaltedauer oder Bonusverzinsung. Und da ist man eben selbst ein bisschen gefragt, da ja nicht jeder ein Depot hat/haben will, mit einer Mindesthaltedauer zufrieden ist oder alle 3-6 Monate tagesgeldhopping betreiben will. Muss man eben abwägen ...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
@mausi_25ef
Habe schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hab's jetzt nochmals wiederhergestellt, dann funktionierts. Allerdings kommt jetzt wieder die Meldung, dass ich die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren soll, das lass ich erst einmal bleiben, sonst habe ich vielleicht wieder das gleiche Problem.
Mal sehen, was am Montag passiert, wenn die endgültige 4.0 rauskommt.
Hast du Interneteinstellungen richtig eingetragen? Ich musste nach Update auf 4.0 auch alles inkl. MMS-Einstellungen wieder neu eintragen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Nicht schlecht der Satz. Eigentlich ein Wahnsinn, dass du sowas sagst. Normalerweise sollte es völlig normal sein dass branchenübergreifend die Dinge einfach sind und nicht kompliziert zu bedienen sind. Man muss sich ja schon anpassen und dann kommt sowas raus wie du sagst. Keine große Sache, aber es gibt einem schon zu denken.
Vielleicht ist das auch ein Miterfolgt von Apple.
Du, wenn man Jahrelang Sony Ericssons, Nokias usw. gewöhnt ist und Stunden nach Einstellungen suchen muss, hat sich das schon ein bisschen eingeschlichen, dass bei handys alles kompliziert ist/sein muss. Das iphone ist dahingehend schon wirklich sehr intiutiv zu bedienen, mir manchmal zu einfach, da ich viel zu kompliziert denke und das nicht nur bei der Bedienung von Handys (und eben immer noch als erstes in den Einstellungen schaue und nicht einfach mal "drauf los klicke") ... so hab ich schon manche Klausur im Studium komplizierter gemacht als sie war, aber das hab ich vorerst hinter mir ...
-
Zitat
Du kannst doch mit dem iOS4 Ordner erzeugen (ein Icon auf das andere ziehen/legen)
:eek: hab mich nicht groß damit beschäfigt, deshalb wusste ich das nicht.
Aber ich muss sagen, dass Apple wirklich manchmal zu einfach für mich ist. Auf diese trivale Lösung wäre ich nie gekommen... unglaublich. Danke.
-
Zitat
Dazu habe ich mal eine Verständnisfrage.
Wenn ich eine App öffne und wieder schließe, erscheint diese nach dem Doppelklick auf den Homebutton in der unteren Leiste und ich kann diese schnell wieder auswählen, ohne die verschiedenen Screens durchblättern zu müssen. Das ist ja noch kein richtiges Multitasking, das ja bisher wohl nur wenigen Apps funktionieren soll. Aber wie sehe ich denn den Unterschied, ob die App nun tatsächlich noch "im Hintergrund läuft" (so wie ich das verstanden habe, tut sie das ja auch nicht richtig?) oder ob ich nur sozusagen einen Schnellzugriff habe?
Gruß drago
Da ich einige Apps mit Passwort Schutz habe, und beim Wechsel durch "Multitasking" immer wieder das Passwort eingeben muss, sehe ich das auch nur als Schnellzugriff. Beim Backgrounder (cydia) musste ich das nämlich nicht mehr eingeben und ist im Hintergrund weitergelaufen (hat aber dann auch sehr viel Speicher gezogen). Also ich deute das demnach auch nicht als richtiges Multitasking. Kann aber wirklich daran liegen, dass noch nicht alle Apps das unterstützen.
Was mir eben eingefallen ist: Sollte iOS 4 nicht auch categories mitbringen?