-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Kam die Formulierung "Bakschisch" denn bei einem schonmal oder öfters gesperrten Mitglied auch vor?
Nein, aber gerade das hat mich so stuzig gemacht, weil sollte ich gesperrt werden, würde ich versuchen durch solche Sachen "abzulenken". Nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich gesperrt werden würde, ein paar Sachen mehr machen ^^, aber glücklicherweise bin ich noch nicht in der Situation (und werde in dieser mich auch hoffentlich nie befinden). Wie auch immer, ist ja letztendlich auch wurst, die Chefetage macht das hier schon 
-
Zitat
Original geschrieben von emperor2k
Die HGWG-Seite bietet ab heute 65€+25€=90€ Bakschisch für ein Netbank-Girokonto. Für die 25€ muss man von einem „Freund“ (Besitzer eines Girokontos bei der Netbank) eingeladen werden.
Dieses "Bakschisch" ging mir schon die ganze Zeit auf die ... ja ... ihr wisst schon und kam mir sehr komisch vor. Jetzt ist er gesperrt und ich weiß auch warum. Hoffentlich ist endlich Ruhe hier, nicht mit Angeboten, sondern mit Anmeldungen!
-
Also im Gespräch mit einem recht kompetenten Call Center Mitarbeiter aus Ratingen, wurde mir mitgeteilt, dass im Dezember der Exklusivvertrag von T-Mobile mit Apple ausläuft und dann neu verhandelt wird und es recht gut aussieht, dass das wegfällt. Aber ist natürlich nur Kaffeesatzleserei und sind viele Unbekannte dabei, aber mich macht das trotzdem zuversichtlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber nur fuer die 3.1.3
Wie heisst nochmal gleich der Thread?
Ich lebe noch in der letzten woche, sorry für diesen Fauxpas ...
Mein Hirn hat erst jetzt die Verbindung JB und iOS 4 hinbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Es gibt den JB nur für das 3g und das 3GS mit alten Bootroom. Für die neuen 3GS gibt es noch überhaupt keinen JB.
Bevor man schreibt, sollte man sich informieren. Es gibt seit Anfang Mai ein JB für ALLE iphones .... google mal nach Spirit :top:
Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass ein JB die Performance des Iphones deutlich nach unten schraubt (selbst (subjektiv) erlebt). Ich vermisse eigentlich nur SBSettings, BiteSMS und andere Kleinigkeiten, ansonsten kann ich und werde ich nun ohne JB leben,weil es einfach besser und stabiler läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich bin der Meinung, das die Akkulaufzeit bei der iOS 4 sowohl bei Gebrauch, als auch bei Nichtgebrauch deutlich zugelegt hat, im Vergleich zur 3.1.3! :top:
Ich hab die iOS 4 seit der GM Version drauf, also seit über ner Woche und am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass mein Akku ein bisschen länger hielt. Mittlerweile hat sichs aber bei mir ins Gegenteil gewandelt, da ich nun mindestens täglich ans Stromnetz muss, bei eigentlich nicht geänderter Nutzung. Hab paar Apps installiert (keine Spiele, die ausprobiert werden wollen), vielleicht liegt es daran. Jedenfalls momentan etwas frustierend, da sonst mein Akku immer einen anderthalben Tag gehalten hat (bei so 4-5 Stunden Nutzung) und jetzt nicht mal nen Tag hält.
Mal dazu noch ne Frage: Frisst es mehr Strom, wenn man exchange wählt (für googlemail) anstatt "normalen" Push? Eigentlich bräuchte ich nicht exchange, da ich meine Kontakte und Termine andersweit synce ...
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Heute Morgen in einer halben Stunde Emails lesen und etwas im Internet Nachrichten lesen waren 10% weg.
Ähnliche Verbräuche habe ich auch, 30 Minuten was machen und 10% weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Bei deiner Ausdrucksweise könnte man das eher von dir annehmen...
Wobei man diese arrogante Antwort von Jobs sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte ... So langsam kommt Apple nämlich wieder in die Zeiten, die sie Anfang der 90er Jahre hatten, wo sie ein kleines unbedeutendes Lichtchen waren im Vergleich zu jetzt ... hoffe sie schnallen das und kommen mal wieder bisschen runter, ansonsten gewinnt HTC, google und co. weiter Marktanteile...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Das ist echt der beste Iphone Thread zur Zeit 
Da kommen die zig Beschaffungs-, Empfangs-, Display-, Moserthreads wirklich nicht mit 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Was mich an dem albernen Thread wundert das der Threadersteller nicht einfach sagt Lm....
warum aller Welt versucht ihr weiterhin hier krampfhaft eure Dinger loszuwerden?
jeder andere würde es doch lassen wenn hier solche Zweifel aufkommen, dann meldet sich einer hurra ich hab's bekommen, einer gleich mit Bild, das ist ja wie im Kindergarten.
ich würde mir einen anderen Marktplatz suchen so wie es aussieht bringtbdas hier doch nix..und ehrlich ich würde mir lieber um 1000 Euro eins kaufen das ich persönlich abholen kann.
Was mich noch mehr wundert: Die Dinger bei eBay rein für 750€ und er hat sein "Ziel" (rofl) erreicht, dass viele ein iPhone bekommen unter 1000€, hat den selben "Gewinn" und alle sind glücklich und dort kriegt er die Dinger sicherlich los, aber bestimmt er ist bestimmt ein Gutmensch, der eBay, diesem Verbrecherkonzern, nichts schenken will.
Und zur KK Geschichte: Ja, heute kriegt jeder Handyverträge und KK hinterhergeschmissen. Als eifriger TT-Leser wäre man darüber informiert 
-
wobei die bumper ehrlich gesagt ziemlich gut aussehen ... und als schutz müsste das jetzt ohne hochglanzkunststoffgehäuse ja auch reichen.
Natürlich sind die empfangsprobleme echt lächerlich, zumal das iphone 3gs schon ohne Berührung immer als erstes Handy im bekanntenkreis kein Netz mehr hat, vorallem wenn viele auf ein und den selben Mast zugreifen (wie gestern beim Public viewing, wenn 10000 Leute ne SMS schicken oder telefonieren), ist das iPhone immer als erstes Tod, was extrem nervend ist, aber wenn man jetzt beim telefonieren am besten nur 2 Finger nehmen darf, ist wird das ganze noch spaßiger ...