-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann man die Provisionen für Paytip nicht auch ohne Anmeldung bei Zanox einsehen, gibt es dafür einen Link?
Finde die Zanox-Fragen bei der Anmeldung ziemlich weitgehend... und möchte wie gesagt auch nur die Paytip-Provisionen sehen können und kein Zanox-Konto nutzen.
Bei paytip siehst du leider nur die maximalprovision. wenn du genau sehen willst, wieviel du bekommst, bleibt dir nur die zanox Variante, warum auch immer paytip das nicht mal integriert...
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibts hier inzwischen mehrere Erfahrungen? Funktioniert igraal jetzt anstandslos?
Gibts noch Alternativen für ebay?
Also bei mir wurde bis jetzt JEDER eBaykauf getrackt, außer einer von ebay.com, aber die werden scheinbar nicht gelistet, aber das war nicht soviel. Also ich mach nur gute Erfahrungen mit denen und wenns dann auch mit auszahlen klappt, dann bin ich rundum zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Ist ja seltsam. Über Kosten brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen, denn Du kannts ja nicht in einem Netz roamen, welches nicht da ist.
Sieht nach einem Anzeige-Bug aus. Hast Du schon mal probiert das Gerät aus und wieder einzuschalten? Wenn ja und erfolglos, probiere es mal zurückzusetzen.
Gruß
Also aus- und einschalten hab ich auch schon probiert, hat nichts geholfen. Ich glaub auch, dass nur zurücksetzen was hilft ... hm, backup machen und dann neu aufsetzen, damit alle Einstellungen/apps/... erhalten bleiben, nicht wahr?
-
Hier mal die Screens dazu:

-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Mhm, kommt darauf an. Bist Du noch in der Nähe der Grenze, dass Du theoretisch das tschechische Netz empfangen könnest oder bist Du soweit ins deutsche Ländle rein, dass es gar nicht gehen kann?
Also ich bin "weit" genug von der Grenze (70km) entfernt, sodass ich kein CZ netz haben könnte, noch nie hatte und es ja bei der manuellen Netzauswahl auch nicht dabei habe.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gestern in Tschechien und da hat sich das Iphone ins Vodafone CZ Netz eingebucht. Heute, zurück in Deutschland, habe ich festgestellt, dass mein iphone immer noch im VF CZ Netz als aktuelles Netz steht. Bei den Einstellungen -> Netzeinstellungen steht ebenfalls Vodafone CZ und wenn ich dann auf Netz manuell wählen gehe, stehen dort nur die deutschen Netze. Habe jetzt dort schon 3 mal VF eingestellt, aber es verändert sich nichts. Komisch ist auch, dass ich mit 3G surfen kann, obwohl ich Daten-Roaming ausgestellt habe, also scheint es nicht im CZ Netz zu sein, irgendwelche teuren Verbindungen habe ich bisher via QuickCheck noch nicht feststellen können. Ist das ein typisches Apple Software Problem, oder sollte ich mir Gedanken machen und es ist wirklich im CZ Netz drin, weil es dann ganz schön teuer wird?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus di
Zitat
Original geschrieben von karldergross
...dann wird sich das FA, glaube ich, die Mühe ersparen bei dieser Dschungel die ...
Naja, ganz so einfach geht das nicht: Du kriegst ne Schätzung wieviel du solche Einnahmen wohl haben könntest (und die liegen sicherlich höher als die tatsächlich angefallenen) und du bist dann in der Beweispflicht wieviel du nun bekommen kannst.
Und zum allgemeinen steuerlichen Problem: Ich denke mal, dass der überwiegende Teil der Finanzbeamten das selber nicht so genau wissen. Als ich praktikum in einer Steuerkanzlei gemacht habe, wurden teilweise vom FA sogar Einkünfte einer Bestellgemeinschaft mit ansetzten, obwohl ja quasi Kosten gegenüber stehen und man das nur als Rabatt sehen muss. Auf meine Frage, ob denn dann Gutscheine dann auch immer in der Steuererklärung angegeben werden müssen, bekam ich nur ein müdes und genervtes lächeln. Leider weiß ich nicht, ob der Widerspruch Erfolg hatte, weil dann das Praktikum zu ende war.
-
1. sowas gab es meines Wissens noch nie bei M&M. Wenn man sich werben lässt, gab es bis vor kurzem einige Meilen. Momentan siehts da mau aus.
2. Ja, du bekommst sofort per Mail eine Nummer, quasi eine Papierkarte zum selbst ausdrucken. Werden die ersten Meilen auf die Karte gebucht, bekommst du die Plastikkarte zugeschickt.
-
1. Für 10000 Meilen (die der Werber erhält) gibt es einige, die deutlich mehr bezahlen als die 65€ in der Auktion. Letztes jahr gab es einige, die den umgekehrten Weg gingen, also die Meilen angeboten haben. Der Gewinner der Auktion durfte den dann quasi werben. Da wurden teilweise Beträge um die 140€ erzielt, allerdings ist das nicht ganz erlaubt, weil M&M das verkaufen von meilen ja untersagt, aber es scheint in der Aktion nicht allzu viele erwischt zu haben. Ansonsten in den diversen Foren bisschen umhören, zwischen 80 und 100€ sind schon realistisch, die du von jemanden bekommen kannst, von daher kannst du die Karte quasi kostenlos kriegen und die 4000 Meilen noch oben drauf, würdest also damit dann besser fahren.
2. Ein downgrade von der goldenen zur classic ist möglich, ja.
-
Das Corby meiner Freundin, hängt sich in letzter Zeit öfters auf, wenn man die Kamera benutzen will. Also man will ein Foto machen, drückt auf auslösen und danach geht nichts mehr. Es bleibt dann nur den Akku raus zu machen und das Handy neu zu starten. Wir hatten letztens das Handy bestimmt 30 Minuten liegen gelassen, aber das Handy ist einfach nicht aufgewacht. Klingt sicherlich nach Software Problemen. Ob ein SW Update dort womöglich Abhilfe schafft bzw. ist das Problem irgendwo schon bekannt?