-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Klar. Deutlich teurer. Und ohne Garantie.
Es bieten alle Provider mittlerweile Iphones mit ihren Verträgen an, die dann die komplette Garantieabwicklung etc. übernehmen und wenn man wegen paar Euros hin und herrechnet, sollte man überlegen, ob das Iphone das richtige Handy ist ... Aber genug davon, das Thema wurde schon zig mal ausdiskutiert und grundsätzlich verstehen wir uns beide (nehme ich jetzt einfach mal so an).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ähm, Du weißt schon, daß es ohne Jailbreak keinen Unlock gibt? :confused:
Ähm, Du weißt schon, daß es Iphones ohne Unlock gibt?
Sry, aber wenn es nur um den Unlock geht, dann gibt es durchaus andere und effizientere Wege. Der Jailbreak ist dann aber wieder eine andere Sache ...
-
Du musst das sop@ noch als Programm hinzufügen (einfach unter programmsuche) dich dafür bewerben.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
in der Vergangenheit war dies bei tchibo sehr lohnend.
es gab Aktionsgutscheine.
damit konnte man Geschenkgutscheine kaufen (mit Provision)
damit konnte man Ware kaufen (mit Provision) und den Rest als Guthaben stehen lassen.
damit konnte man Geschnekgutscheine kaufen (mit Provision).
irgendwann hörts eben auf, weil kein Betrag mehr im Kundenkonto steht.
das ist Jahre her - vermutlich (wer wills probieren?) ist inzwischen damit Ende.
Alles anzeigen
Bis mitte letzten Jahres ging das so, momentan werden bei Tchibo bei mir alle Eigenbestellungen erst gar nicht getrackt und Gutscheinkäufe auch nicht mehr (auch bei nicht Eigenbestellungen).
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Würdet ihr bei einem freiem 3GS auf das Update raten?
Wenn du neuen bootrom drauf hast und dein iphone jailbreaken willst, dann NICHT updaten, weil dann leider auch kein jailbreak mehr möglich ist.
-
Ich kann lustigerweise alles 3 bestätigen, mein 3Gs stammt aus KW1/10, vorallem das dritte ist mir zuvor nie aufgefallen, da ich es eig nur in der Hülle habe, aber ist bei mir auch so ...
Bei mir wird das Iphone sogar recht warm, wenn ich mit UMTS unterwegs bin, bei wifi gehts so halbwegs mit der Wärmeentwicklung, aber das wird sicherlich nur der Prozessor sein, der da bissl Lärm macht ... nichts schlimmes denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
ich hab vattenfall ueber verivox abgeschlossen mit 65€ bonus. das payback angebot ist doch 65€ ohne bonus, also sebliges in grün oder?
Die 65€ von payback kriegst du aber sofort und nicht erst nach einem Jahr (wie sicherlich bei verivox). Also kannst du, sobald du die 65€ von payback hast, zu einem anderen Anbieter wechseln und dann nach einer gewissen Zeit wieder über Payback zu Vattenfall wechseln.
Da mir das aber bisschen zuviel ist und mit dem Preis bei vattenfall zufrieden bin, bin ich über payback gegangen und hab online den Vertrag umgestellt und hab so 2x 65€ bekommen. Einmal sofort und das zweite man in einem Jahr, sofern ich dann dort noch Kunde bin. Kommt ja ganz auf andere Neukundenangebote an 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Inoffiziell ja, schicke dir gleich eine PN.
Also wie gewohnt das KWK Formular einfach mit zu den Kontoeröffnungsunterlagen mit reinstecken. Danke! :top:
-
Die Postbank hat aktuell wieder 100€ Startguthaben in der Happy Hour von 18 bis 19 Uhr im Angebot! :top:
Gibt es bei der Postbank noch ein KWK-Formular, das man das damit verbinden kann oder muss man jetzt dieses Online Gedöns machen?
-
Logitel entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings-TTler.
Vertrag mit nem iPhone 3Gs abgeschlossen, das Handy und die SIM innerhalb von 2 Tagen nach Vertragsabschluss bekommen. Irgendwas ging dann bei der Aktivierung schief, da eine Fehlermeldung kam, dass es nur mit einer original T-Mobile Karte freizuschalten geht (wahrscheinlich doch gelockt). Am Donnerstag letzte Woche gegen 17 Uhr bei Logitel angerufen und mit denen alles geklärt. Das iPhone um kurz vor 6 zur Post gebracht. Heute morgen um 9 kam der Postmann und brachte mir ein neues iPhone. An iTunes rangestöpselt, gewartet und siehe da: aktiviert.
Also wirklich spitzen und rasend schnelle Abwicklung und "Fehler"behebung, wo auch immer jetzt der Fehler lag (sowas kann durchaus mal passieren).
Also ich bin mehr als zufrieden!
Danke logitel :top: