Beiträge von puntigamer

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    ja, hab da schon Kirsche und Apfel via Payback bestellt :-)
    Hast Du noch irgendeinen Tipp für mich? :-)

Wie gesagt: Nagellack :top:

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Wieviel Provison kriegt man für jeden Sale bei Les Createurs de beaute über shop@de?
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?
    Ist das auch mindestens 3 €?
    Wäre ja momentan der Superdeal bei Versandkostenfreiheit.

Über payback fährst du besser, kriegste 400 Punkte, was ja 4€ entspricht und da kriegste auch keine Probleme wegen Eigenbestellung oder so. Habe mich gut eingedeckt mit Duschbad und Nagellack für die Freundin ;)

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Wohnst du denn im Geschäftsgebiet? Also dass du vielleicht deswegen nur den Flyer erhalten hast.

Ich wohne nicht im Geschäftsgebiet und habe auch den flyer beiliegen gehabt.
    Sollte es jemand unebdingt im Original brauchen, kann ich es auch zusenden, da ich momentan niemanden habe, der unbedingt ein Konto braucht bzw. unbedingt 50€ ;)

Das wäre wohl im zanox Thread besser aufgehoben gewesen, aber seis drum.
    Hast du auch unter Statistik-Neukunden, denn da tauchen bei paytip diese Sachen auf. I.d.R tauchen die Sachen relativ zeitnah in paytip/zanox auf, aber auf jedenfall unabhängig vom Postident oder sowas, vorrausgesetzt es wurde alles richtig getrackt und erfasst.

Aber mal ne Frage dazu: Wo bzw. inwiefern steht denn in der pdf etwas von zanox?

Kleine Annektode was mit der Codi möglich ist, wenn man etwas Glück hat:

Das erste Codi Konto vor vielleicht annderthalb Jahren eröffnet, mit zanox, Startguthaben und kwk. Nach nem halben Jahr gekündigt. 4 Monate nach der Kündigung (ich dachte es wären schon 6 Monate vergangen) wieder neu eröffnet. Leider kein Startguthaben und kein KWK bekommen, dafür ist zanox zum zweiten mal bestätigt worden. Jetzt vor gut 3 Wochen (diesmal die 6 Monate richtig abgewartet) erneut das Codi Konto abgeschlossen (diesmal behalte ich es etwas länger, weil mein Studentenstatus bals abläuft ... schluchz). Jedenfalls ist das Startguthaben gebucht und KWK (über meine Freundin) wurde auch schon gebucht. Ärger mich fast ein bisschen, dass ich nicht noch gmx probiert habe und die codi ja leider nicht mehr bei zanox vertreten ist. Also so kanns auch gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, in die normale Variante, die ich bisher auch bezog. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in "Naturstrom", da ich bezweifle, dass dadurch auch nur 1 Windrad, etc. mehr gebaut wird.

Naja, aber ein besseres Gefühl als Vattenfall-Atomstrom habe ich trotzdem irgendwie :rolleyes: Habe nur den zur Auswahl und kann in keinen anderen Wechseln, aber bietet sich trotzdem an, da es für mich keine guten Bonusangebote gibt ohne Vorrauszahlung und/oder 12-Monatsmindestvertragslaufzeit ...

Nachtrag zu 2.:
    Wenn man von einem anderen Konto direkt auf die KK überweisen will, macht man es so wie smudo geschrieben hat. Es geht aber auch, wenn man das Geld schon bei der DKB liegen hat, einfach mit einer Überweisung vom Internetkonto auf die KK und wird taggleich (soweit man vor glaube 16 Uhr überwiesen hat) gebucht. Also beide Wegen führen zum gleichen Ziel, wobei ich Variante 2 besser finde, da ich es vermeide in nem Verwendungszweck meine KK-Nummer angeben zu müssen. Sonst passt man ja auch auf, wo man sie angibt und wen sie gibt ...

Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    wir sind hier im tt hier geht es haubtsächlich darum geld zu sparen oder weterst du auch gegen die hohen auszahlungen bei den handy verträgen.

Ohje, im TT geht es mit Sicherheit NICHT darum Geld zu sparen. Dann bist du vielleicht auf der Krokofarm besser aufgehoben, aber das ist nicht der Sinn dieses Forum. Es ist maximal ein Bestandteil, der immer größer geworden ist ...