Beiträge von puntigamer

Natürlich nicht, Provisionen werden erst freigeschaltet, wenn einige Zeit verstrichen ist, damit auch Rücksendungen nicht provisioniert werden.

BTW dürfte die Krokofarm mit quelle nicht viel verdient haben, da ja die provisonen bei zanox wegen der Arcandor Insolvenz wohl eher nicht ausezahlt werden ...

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    und wer ist Schuld... Seiten wie der Kroko-Mist.. da verdient 1 Person mit seiner Seite und tausende andere Menschen müssen leiden.. manchmal sogar Arbeitsplätze! Und dann noch stolz drauf sein. :flop:

Sorry für OT.

Alles purer Neid, kann den Hass gegen die Krokofarm nicht verstehen ...
    Aber wie schrieb darappa so sinngemäß so schön: nur wer den ball hat wird angegriffen ...

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hab mir auch mal den WOK und den nudeltopf von silit "gesichert"...
    wobei da lieferzeit von 3 wochen beistand... mal sehen ob was kommt :confused:

Ich bin da noch äußerst skeptisch ... bei einigen wurden jetzt die Bestellungen geändert oder sind auf einmal nicht mehr im Kundenkonto.

Mal gucken was raus kommt, konnte man auf jedenfall schön mit der Payback Aktion verbinden ... :top:

So wie ich das gelesen habe, bekommt man genug Unterstützung und die Feinarbeiten macht der Schmied bzw. der Juwelier, da man dazu sicherlich einiges an Erfahrung brauch.

Die seite war nur die erste, die ich in google gefunden habe, gibts ja zig dafür. Also ich finde ein freies wochenende für sowas findet sich bestimmt irgendwie ...

Aber stimmt schon, wäre doof, wenn man am ende eher nen viereckigen Ring hat, wobei der dann immer gut auf dem Tisch liegt :top:

http://www.trauringe-selbst-schmieden.de/ringe/index.phtml
    ich finde soetwas wahnsinnig spannend. hab da mal paar forenbeiträge gelesen. Ist erstens sehr schön und zweitens lässt sich damit auch viel Geld sparen. Da sind einige mit nem Katalog hingegangen und haben sich bei so nem Workshop welche selbst gemacht und meinten, dass die genauso aussehen würden wie im Katalog und statt 1500€ hätten die fürs Material und für die einführung nur 700€ pro Stück bezahlt. Und solche Berichte gibt es vielfach. Finde das dann nicht nur was gekauftes fürs Leben, sondern was selbstgemachtes fürs Leben ... wenns solange hält zumindest, bei dem Ring geh ich mal von aus ;)

Ich will ja nichts streuen, aber ich gehe mal davon aus, dass die DKB zum 1. August ihre Zinsen für das DKB Cash Konto auf 2,05% senken wird. Hatte eben eine Nachricht in meinem M&M Konto (Zinssenkunf auf 2,15%) drin und die ja quasi dieselbe Hausbank haben und immer die selben Konditionen haben (nur eben mit Business 0,1% mehr) denke ich mal, dass die DKB das dann auch bald kommunzieren wird.
    Hat sich ja stark angedeutet...

Naja, "eigentlich" nicht, aber ich kenne zumindest bei den Banken keinen Fall, bei denen eine provision deshalb nicht ausgegeben wurde (hier kursieren einige Beiträge, dass bspw. einige Eigenbestellungen in Online-Shops nicht bestätigt wurden, aber bei mir ist das noch nie aufgekommen und ich habe fast ausschließlich Eigenbestellungen).

Solltest du bedenken haben, kann ich dir (meinetwegen dann auch über zanox) meinen Link zur Verfügung stellen und du kriegst alles überwiesen von mir, aber dazu dann vielleicht besser per PN weiter, je nachdem was dir lieber ist.

FAZIT: Selbstempfehlungen sind so an sich kein Problem, aber irgendwann ist es vielleicht immer das erste mal, aber ich glaube noch nicht dran ;)