Dann probiers über paytip, die sind da ganz normal über die Shopübersicht zu erreichen.
Kann dir da allerdings nichts zur Tracking Qualität sagen, weil ich das immer über zanox mache und es da bisher immer geklappt hat ...
Beiträge von puntigamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,ich würde gerne ein DKB Cashkonto eröffnen. Wo gibt es denn da die höchste Prämie? (web.de? gmx.de?)
Bitte keine PN's bzgl. Werbung....danke.
Das höchste ist m.M.n. immer noch über zanox zu gehen, bringt 60 € und ist innerhalb von 2 Wochen bestätigt. Bei web.de und gmx dauert das ja insgesamt ab und an doch ziemlich lange ...
-
Zitat
Original geschrieben von .me
macht aber beim Score von 99,04 kaum was aus.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von flatty
100 EUR pro Jahr. Nicht pro Monat.Das ist dann natürlich ein K.O. Kriterium für die bonbrix Karte.
-
Wobei man da ja schon 5000€ im Monat (wenn das als Abrechnungszeitraum zu sehen ist) verprassen muss mit der Karte um über die maximale Vergütung von 100€ zu kommen ... weiß nicht, ob das soviele jeden Monat schaffen :eek:
-
Der Cashback wirt dort aber nur einmal jährlich am 30.10. gutgeschrieben, aber ansonsten wirklich sehr gutes Angebot :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Faro22
Einfach unter Produkte -> Tagesgeld
---------------------------------------------------------------------------
Tagesgeld ist die clevere Alternative zum Sparbuch und zahlt sich doppelt aus!
Ihre Vorteile im Überblick:
1,75% Zinsen p.a. (gültig ab 15.05.2009) aufs Tagesgeld¹
täglich verfügbar
kostenlose Kontoführung, kostenloses¹ Online-Banking
inklusive eines kostenlosen WertpapierdepotsHab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe schon ein TGK bei CC, allerdings war der hohe Zinssatz nur befritstet auf ein halbes Jahr und ich weiß nicht genau wie lange der noch so "hoch" ist und wollte nur ab und an mal schauen, wie es aktuell verzinst wird, damit ich dann bei 1,75% umschichten kann, weil dann lass ich das Geld da nicht mehr liegen ... -
Gibt es bei Cortak Consors eine Möglichkeit den aktuellen zinssatz vom tagesgeldkonto zu erfahren (also so wie bei bspw. der codi über Geldanalagen ->...)? Hab jetzt schon ewig gesucht, aber nichts gefunden. :confused:
-
KWK ist prinzipiell bei der comdirect kombinierbar mit Prämien von web.de,
also das wurde hier schon oft praktiziert und bewusst oder unbewusst nie von der comdirect bemerkt oder beanstandet bzw. einfach tolleriert. Also das Geld kannst du nach Herzenslust ausgeben, freu dich :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
da ich nicht weis ob es wirklich ein gutes Angebot ist:Postbank Sparcard 3000 direkt bietet 3% Zinsen (2000,-€ monatlich ohne Ankündigung abhebbar - wer mehr Geld braucht muß 3 Monate vorher kündigen).
Ist das ein gutes Angebot? Da mein Tagesgeld noch bei der Postbank liegt überlege ich zumindest nen Teil zu diesen Zinsen auf die Sparcard rüber zu schieben.
Wie ist eure Meinung?
http://www.postbank.de/-snm-01…AC30D53EEEFABAFBF1F0.b127
Das Gewinnsparen ist da meiner Meinung nach interessanter, da man die Chance auf einen viel höheren Zins hat.
Irgendwie ist dieser Passus nun neu dazugekommen
ZitatDer volle Extra-Bonus kann nur gewährt werden, wenn während dieser Zeit keine Verfügung vom teilnehmenden Konto erfolgt. Andernfalls wird der Bonus nur bis zum Zeitpunkt der ersten beliebigen Verfügung gezahlt.
Also wer nicht sicher ist, ob er vielleicht doch zwischendurch mal ran muss, für den ist das dann wohl eher nichts. Ansonsten ist das schon ein ziemlich guter Zins.