Beiträge von puntigamer

Genau, da müsste er zu finden sein,
    aber einfach ruhig bleiben. Wenn du schon lange genug dabei bist (es wurde mal geschrieben, dass Auszahlungen teilweise erst nach 3 Monate mitgliedschaft kommen können) kommt der Auszahlungslink mit Sicherheit in den nächsten Tagen. Man sieht ja bei den Bildern, dass da noch Kontostand vom 29.5.09 steht. Also einfach mal warten, vielleicht hängt das system aufgrund der Feiertage oder sonst was ein bisschen hinterher. Also immer ruhig Blut, ihr kommt alle an eure Kohle :top:

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Genau wie die Kollegen puntigamer, tkleyman u.a. solltest Du mal aufhören, gebetsmühlenartig die "Halbweisheit" zu verbreiten, daß man mit der DKB-Visa weltweit an allen Geldautomaten, die Visakarten akzeptieren, Geld abheben kann. Das stimmt genausowenig wie meine Behauptung mit den 1.75%.
    http://www.weltweit-kostenlos-geld-abheben.de/ :flop:

Zielst du jetzt speziell darauf an, dass bspw. das Abheben an manchen Sparkassen Automaten nicht mehr funktioniert. Da müssen wir dir wohl recht geben, da dies tatsächlich in einigen Bundesländern leider nicht mehr geht, was aber für mich nicht unbedingt so schwerwiegend ist, da es in der nähe von ner SPK fast immer irgend eine andere Bank oder zumindest einen anderen Automaten gibt bei dem es klappt.
    Aber im Ausland kriegt man eigentlich überall Geld her und das eben kostenlos. Ich hab über 2 Monate in Spanien und Österreich gewohnt und dort zig Automaten benutzt an denen es immer ging und bin einmal in Monat in der Tschechei, wo ich immer Kronen bekommen habe ohne Gebühren. Wie dem auch sei, prinzipiell muss man dir zustimmen, dass die aussage "weltweit kostenfreie Abhebung" so nicht stimmt, aber es ging hier die ganze Zeit um den Auslandseinsatz und die dortige Gebühr. Wenn der Automat geld ausspuckt, kostet es keine Gebühren. Und wenn doch, dann ne Mitteilungen an die DKB und die Gebühren werden erstattet.

Einigen wir uns darauf? :top:

Langsam nervt diese Diskussionen wirklich ungemein. Wie wäre es denn einfach mal mit der SuFu? Hier wurde schon zig mal bestätigt, dass Bargeldabhebungen nirgends was kosten (und wenn es was kostet, erstattet die DKB es immer auf Antrag), aber trotzdem ist diese Frage in diesem, in dem Banken-Thread, in dem DKB Diskussionsthread und in wer weiß in wievielen Threads noch schon sooft gestellt worden bzw. Unwahrheiten verbreitet wurden, dass es mir echt schlecht wird ...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Foren kann man unbesorgter seine Daten rausgeben, da die MM Admins keine Tools & offizielle Rechte haben wie bei ebay, um an die Daten ranzukommen.

Ich verstehe nicht, was die M&M Leute bei payback Punkten machen wollen.
    Laut M&M AGBs ist es verboten Meilen zu verkaufen, bei payback kenne ich keine Regelung, dass die Punkte nicht veräußert werden bzw. kenne noch kein beispiel, bei dem jemand gekickt worden ist, der payback Punkte verkauft hat, also dürfte grade in dem Beispiel kein Problem sein ...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Moment mal, was meinst du mit "Bargeldkasse abgeschafft"? Die Banken haben in ihren Filialen keine Bargeldbestände mehr, wenn ich Geld holen will??? Wozu sind Banken denn sonst da? :confused:
    Das wäre ja, wie wenn es bei der Apotheke keine Schmerzmittel mehr gäbe.

Also bei der deutschen Bank ist es beispielsweise so (hatte einige male meine Karte vergessen und brauchte dringend Bargeld):

Man geht zum Schalter und sagt, dass man Geld vom Konto abheben will, man unterschreibt den Auszahlungsbeleg und bekommt eine Art Einmal-Karte, die man dann einfach in den Automaten steckt und man bekommt direkt (ohne PIN o.ä.) den angefordeten Betrag aus dem Automaten. Die Karte wurde quasi von der Bankangestellten aufgeladen und man kann problemlos quasi Geld ziehen ...