also eigentlich ist es so gedacht, dass der link zumindest länger gültig ist, aber bei wurden zb einige jamba Empfehlungen
mit einem alten Link leider nicht getrackt. Also lieber auf Nummer sicher gehen und immer wieder neu empfehlen.
Beiträge von puntigamer
-
-
Viel Spaß beim Warten auf den Saturn Gutschein ...

Ich weiß, dass es sich nicht gehört in Händlerthreads ein Angebot etwas einzuschränken, aber man muss dennoch die Leute etwas warnen, dass es durchaus zu Problemen kommen kann, auch wenn Alicer immer sehr schnell ragiert hat, wenn es bei seinen Angeboten Probleme gab, aber Alice Hansenet eben nicht, und vielleicht packt sich Alice Hansenet eben irgendwann mal, dass man so mit seinen Kunden nicht umgehen sollte.
Just my 2 cents
-
Die M&M Karte ist doch nur interessant, wenn man auch meilen sammelt (kostenpflichtiges Abheben an Geldautomaten ect.), ansonsten denke ich fährt man mit der DKB am besten (zumal ich momentan sowohl bei der Deutshen Bank bin und sobald mein Studium zu Ende ist ich dort zwecks Kontoführungsgebühren alles auf die DKB umswitche), wenns um die Prämie geht momentan mit der comdirect.
-
Also ich glaube nicht, dass bald die Leitzinsen wieder steigen.
Ein einfacher Grund: die EZB hat bewusst den Leitzins nur um 0,25% auf 1 Punkt gesenkt, einfach damit weiter Luft nach unten bleibt und weiterhin die EZB länger auf diesem Niveau bleiben kann, denn erstmal müssen die anderen Zentralbanken von teilweise 0 Prozentpunkten wieder anziehen und das dauert auch eine recht lange Zeit. Von daher glaube ich, dass es durchaus noch ein bisschen dauert bis da etwas Fahrt vorallem für die Kleinsparer beim Zinssatz kommt. Ich denke, dass es dieses Jahr noch weiter nach unten geht, aber Ende des jahres wieder einige Neukundenangebote der comdirect und Co. kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
vor allem gibts einfach keine gescheite Auskunft, was wann passieren wird bzw ob die Aktion bei mir überhaupt eingepflegt ist.Wenn du bis jetzt noch keine Grundgebühr bezahlt hast (5 Monate frei), dann ist die Aktion bei dir auch eingepflegt. Sollten die sich quer stellen, einfach darauf hinweisen. Hat bei mir dann auch geklappt, auch wenn ich bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten habe, aber eine Mail bekommen habe, der Gutschein würde mich in den "nächsten Tagen erreichen". Bis Mittwoch haben die noch Zeit, ansonsten entziehe ich denen erstmal die Einzugsermächtigung und dann kommen die schon. Ansonsten läuft mein Anschluss absolut problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wie lässt du dir bei Zanox alles Sales/Leads des aktuellen Monats anzeigen - ohne Nullzeilen?Statistik -> Berichtszeitraum auswählen (dort ist der aktuelle Monat immer Voreingestellt) -> Filtern nach (Nullzeilen, Views, Clicks raus)
Dann bekommste die gesamten Beträge pro Tag für Sales und Leads.
Wenn man die detailiert bekommen will, drückt man auf Details bei Sales oder Details im Tabellenkopf und voila ... -
http://www.leserservice.de/db/csv_ls_cidmodelle.php
Hier gibts die Provisionen über Zanox, eine lustige durchsichtige txt Seite :top:
-
Bin mal gespannt wie die Tickets bei eBay rausgehen, denn da gibts schon die ersten pseudo privat-gewerblichen An- und Verkäufer ...
-
Beim Leserservice ging die Kündigung eines Abos auch ganz bequem per Mail bzw. wurde von denen akzeptiert oder irre ich mich da?
-
über zanox gibts für Neukunden sogar 12€ bei quelle,
also dann wirklich ein sehr guter Preis, aber den shuffle würde ich nicht für ´n appel un n´ei nehmen ...