Also bei mir hat es beim ersten mal knapp 4 Wochen gedauert. Hab im ähnlichen Zeitraum auch noch 2 offene, die sicherlich bald kommen werden.
Beiträge von puntigamer
-
-
Es ist eben einfach uninteressant geworden sich Geld von Privatleuten zu holen (zumindest über hohe Zinssätze), da die Banken über die EZB deutlich billiger an Geld kommen.
-
Also ich würde in den Media Markt/Saturn gehen, in dem du das abgeschlossen hast. Ich denke mal, dass die mehr Handhabe haben, und den Fehler vielleicht leichter beseitigen können, da ab und an die geschäftlichen Kontakte fähiger sind, als die für Privatleute. Und außerdem spart man sich auch erst mal die 0180er Gebühren.
Mal ne kurze Frage dazu: Die Rechnung ist bei euch schon durchgelaufen? Mein Anschalttermin war auch der 2.3., aber eine Rechnung konnte ich noch nicht finden. Bin eben gespannt, ob bei mir u.U. auch eine Grundgebühr fällig wird und ich die nerven muss.
-
Absolut Vertrauenswürdig und schnell
BartS1975
:top:
-
Also ich finde das Weltbild - DresdnerBank Angebot mit 6% bis Ende September immer noch mit Abstand attraktivsten (zumindest wenn man nicht mehr als 6000 Euro anzulegen hat).
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Wird aber wohl kein Datenhandel werden, sondern eher wird (fast) jeder ein Callya Paket zugesandt bekommen...Für die Registrierung wird dann dein Gebdatum usw benötigt;)So werden dann auch schon paar Gewinne refinanziert
Aber trotzdem auch von mir Glückwunsch, war mit deltatecc immer vollsten zufrieden, egal ob Bestellung oder Rückabwicklung. Immer alles top! -
Re: Re: BoS
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Wurde es bei deinem zweiten Versuch auch getrackt ? Ich habe es 4mal probiert (2x shop@ 2x paytip) und es wurde niemals getrackt :(. Jetzt habe ich eine Postident abgegeben weil ich das Konto ja auch unabhängig vom Bonus brauche und freue mich schon auf den Anruf :).Also bei mir geht das irgendwie besser. Hab bis jetzt 3 Konten darüber eröffnet (für mich und Freunde) und musste es wurde einmal nicht getrackt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Bei VW? Oder woanders?Es ging um die DKB
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Da wir grad von der DKB reden.... ab dem 1.4. senken die ihre Zinsen aufs VISA Konto auf 2,55%.... wird von daher uninteressant. Ich werd mein Geld dann wo anders "parken".Die Info ist von? Wenn das stimmt, wird das wirklich uninteressant.
Aber am besten in dem Diskussionsthread weiter machen! -
Über paytip gibt es 35€ für Anmeldung über den entsprechenden Link + 25 Euro sowohl für den Werber und den Geworbenen ....