hab mich bisschen unklar ausgedrückt, sorry.
meinte web.de + kwk (nachträglich) und zanox + kwk (nachträglich).
zanox ist jeweils durch, aber muss jetzt nach und nach die DKB anschreiben wegen den Punkten.
Beiträge von puntigamer
-
-
Also ich hatte eine über web.de problemlos durchführen können,
hab jetzt noch 3 über zanox durchzuführen und werde mal berichten, ob es bei mir geklappt hat. Momentan brauch der DKB-Club ja allerdings mindestens 2 Tage für eine Antwort ... -
Kombination mit zanox möglich? wären ja nochmal 50 euro ontop ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei mir wurde zwar ein bol.de-Sale getrackt, aber bei der Provision steht 0. Wird das bei bol.de evtl. erst später eingepflegt?Hatte ich bei comdirect ziemlich oft, als die noch im shop@ vertreten waren.
Einige Tage oder bisschen mehr als ne Woche war dann der richtige Betrag drin. -
thedarkside2005
perfekte Abwicklung, und super netter Kontakt
-
Re: Postbank Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Die Postbank hat heute die 100€ für die Happy Hour gutgeschrieben.Bei mir heute auch :top:
Großes Kino. -
Ok, also gehen wir mal systematisch vor. Im Preisverzeichnis steht:
1.3 DKB-VISA-Card
Zurverfügungstellung--.....................................................kostenfrei
Zurverfügungstellung einer Ersatzkarte
-- bei Namensänderung....................................................kostenfrei
bei Verlust....................................................................kostenfreiBargeldabhebung
-- am Schalter...........................3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
am Geldautomaten........................................................kostenfreibargeldloser Einsatz
-- innerhalb Euro-Land......................................................kostenfrei
außerhalb Euro-Land.....................................1,75% vom UmsatzDa steht ganz klar, dass bargeldabhebungen kostenfrei sind (weltweit). Die 1,75% gelten für bargeldlosen Einsatz, also wenn du in einem Laden in den USA was mit deiner Kreditkarte bezahlst. Dann kostet das 1,75% vom Umsatz, hat doch aber absolut gar nichts mit Bargeldabhebung zu tun.
Hoffe ich konnte dir helfen :top: -
Langsam nervt es ein wenig
http://www.telefon-treff.de/sh…s+AND+abheben#post2825017
In diesem Thread sind insgesamt schon alle Fragen zur DKB schon zig mal beantwortet worden!
-
oder einfach eine zweite Kreditkart beantragen, die zum sparen genutzt wird und das das steht bspw. in den unzähligen anderen Bankenthreads :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das Kombinieren von DKB Angeboten soll wohl nicht mehr funktionieren. Im Banken Thread gabs da mal ein paar Postings zu. Es hat ne zeitlang funktioniert KwK mit Web.de zu kombinieren. Irgendwann sind jedoch ein paar Schlaumeier auf die Idee gekommen, sich das von der DKB bestätigen zu lassen. Seitdem gehts nicht mehr.Also bei mir gehts nach wie vor ohne Probleme :top: