also ich kenne hier beträge von 300-3000 euro ... :top:
Beiträge von puntigamer
-
-
aber mal ganz ehrlich: das da noch irgendwas kommt, war mir so klar. vorallem nach den problemen, die hier schon beschrieben wurden bei der alten aktion.
habe die karten deshalb extra noch nicht gekündigt bzw. habe auch denn sinn nicht gesehen, warum ich es kündigen sollte, bevor ich das guthaben komplett abtelefoniert habe. Bei mir steht in der schufa eh nur ein abfrage und kein direktes Konto, sodass ich den schufa-vorteil auch nicht gesehen habe. habe jetzt meine 5 gutscheine eingelöst und sogar direkt die 5€ für den anruf in meinem eteleon konto. Aber trotzdem ist der laden für mich gestorben, nie wieder eine solche aktion bei denen :flop: -
jamba über paytip oder zanox?
die provisionen von dada vom september hab ich ja immer noch nicht bekommen, sodass ich das spielchen da sein gelassen habe... zahlt jamba da besser? -
Ich denke bei SOLZ, handelt es sich nicht um SOLlZinsen, sondern eher um den SOLidaritätsZuschlag, den du bezahlen musst, wenn du Zinsen bekommst und keinen freistellungsauftrag erteilt hast, oder über dem freibetrag liegst.
-
Das Buhl Angebot ging als ich es gemacht habe (August 2008) sogar, obowhl noch ein Konto bei der Postbank bestand. Hatte nach der Aktion also zwei Konten, allerdings fing dann der Stress an, da mir nie die versprochenen Konditionen gegeben wurden sind und ich Kontoführungsgebühren etc. bezahlen musste. Kannste hier ja mal die Suche anwerfen und lesen, wieviele bei der Buhl Aktion solche Probleme hatten.
Aber um deine Frage zu beantworten: Müsste an sich ohne Probleme gehen. -
Gibt es bei paytip eigentlich soetwas wie die Echtzeitstatistik bei zanox?
sorry, wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber die über die Suche hab ich nichts gefunden ...Danke und noch nen schön 1. Weihnachtsfeiertag.
-
Also über zanox habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, ist sofort kurz nach Auftrag in der Echtzeitstatistik drin und meistens 2 Wochen später schon bestätigt. Allerdings war die Anmeldung etwas aufwendiger, da die genau wissen wollten wie man vermarktet, aber mit ein bisschen geschwafel und rücken graulen der Posts, wurde ich dann recht schnell angenommen. Versende recht viele Pakete gezwungenermaßen über die Post ins Ausland, da lohnen sich die 8% über zanox auf Dauer schon ...
-
Also ich denke der hat nur Netlock, bzw. geht meine webnwalk Vertrags Karte in dem Stick und er hat ja geschrieben, das Netlock auf T-Mobile kein Problem ist.
-
Funktioniert bei der citibank eine nachträgliche Freundschaftswerbung?
-
Auch wenns vielleicht etwas mühsam ist, aber ich denke mal das wird nicht die letzte Frage gewesen sein, gibts auf der DKB Seite ein recht gutes FAQ