Reich den Studentenausweis einfach in nem Monat nach, der erste Monat ist für alle eh kostenlos.
Beiträge von puntigamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Also irgend wie gewinnt man bei der Lektüre dieses Freds den Eindruck als wolle eteleon auf Teufel komm raus ihren Ruf entgültig ruinieren. Ob die sich etwa vom Telekommunikationsmarkt verabschieden wollen oder was ist bei denen kaputt?Pascal war's.
Also ein Telekommunikationsanbieter, der bei eBay die Vermittlung von Tagesgeldkonten anbietet, hat bei mir schon lange keinen guten Ruf mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Stimmt die Auszahlung jetzt?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da das w890 nen Wert von vielleicht max. 200 Euro hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
^^Garantie für den Ipod wickelst Du doch eh direkt über Apple ab?Ich wende mich irgendwie lieber an den Verkäufer,
hab mit diversen Handy irgendwie immer bessere Erfahrungen gemacht, als mich bspw. direkt an Vodafone/T-Mobile zu wenden, weil die irgendwie kulanter sind, oder geht es da direkt nur über Apple? -
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Garantieservice von myby gemacht?
Hatte vor knapp 10 Monaten nen Touch bei myby recht günstig gekauft und letztens ging er ab und an ohne Grund aus. Jetzt wollte ich den Touch vor Garantieablauf mal einschicken und schauen was die meinen und vielleicht finden die was und wandeln mir den, zumal ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass kurz nach Garantieablauf irgendwas mit den Geräten bei mir passiert und deshalb wollte ich Garantie zuvor mal in Anspruch nehmen. Jaja, an Garantieverlängerung über Apple hab ich auch schon nachgedacht, aber hab werd ich eher nicht machen ... -
schau dich nach cashkarten um und buch die dann auf deinen Vertrag/prepaid auf. Finde ich am effektivsten, wenn man wirklich nichts anderes braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also warum sollte Handy-Sascha nicht hier seinen neuen "Namen" bekanntgeben! Ich bezweifle das auch. Handytick macht nen guten Eindruck, notfalls muss ich es als GK bei T-Mob probieren, wobei sparen da auch ein Fremdwort ist!Ich habe handy-sascha mit wes-handy verwechselt. sorry, aber die sind ja nun wirklich zu 99% gleich, also kann passieren
Ne, bin scheinbar schnee-blind und hab einen :apaul: nach dem anderen ... -
klingt wie ein eingeschnapptes Kind, was aufmerksamkeit braucht und es jetzt so versucht, von DaRappe ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen bzw. die so heißersehnte Antwort auf eine ganz enorm wichtige Frage ... lustig.
Handysascha ist jetzt handyflash (http://www.handyflash.de) und auch zu emfpehlen eigentlich.
-
Also hab einen 150er Account, den ich nicht mehr so nutze, da kommt eigentlich fast jeder Gutschein an (habe da nur den Versandgutschein damals nicht bekommen). Bei meinem anderen (200er) Account, kommt so im Schnitt jeder zweite an. Nutze paypal sowohl beim kaufen, als auch beim verkaufen ab und an. Ich denke es geht hier wirklich nach gut dünken und eben dieses munkeln, warum es gutscheine gibt und warum nicht, ist genau das, was ebay will. Einige vermuteten hier man müse gut mit paypal bezahlen: prompt bezhalten viel mehr mit paypal, um vll bei der nächsten gutschein aktion dabei zu sein. Andere meinten, man müsse paypal bim verkaufen anbieten ... Ich denke es wirklich Zufall, bzw. spielen da ziemlich viele Faktoren mit rein, die wir eh nie rausbekommen werden. Also hoffen, dass man bei der nächsten Aktion, die sicher kommen wird, (wieder) dabei ist/sein wird.
-
Hat vielleicht schon mal jemand im klarmobil forum versucht?
Die mods da scheinen immer recht schnell zu helfen, und vielleicht wissen die ja mehr, ob es nun "berechtigt" ist oder wirklich nur ne Masche von eteleon ist.