ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Poste doch ma bitte die Antworten von denen...
Würde mich auch interessieren, vorallem was der letzte stand bei dir nun ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Poste doch ma bitte die Antworten von denen...
Würde mich auch interessieren, vorallem was der letzte stand bei dir nun ist.
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Wo findet man denn die Echtzeitstatistik? Muss man dafür in den Expertenmodus schalten und wenn ja wie mach ich das?
die Echtzeitstatistik findest du ebenfalls unter Statistik und dort nicht bei erweiterte Statistik, sondern eben Echtzeitstatistik (Heute).
Wenn der Lead aber am Freitag war, wäre er am Samstag von dort in die reguläre Statistik gesprungen. Also wird der Lead wohl nicht getrackt sein. Am besten einfach nochmal alles über den shop@ Link ausfüllen, wenn Postident noch nicht ausgeführt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von traciddrux
Ich würde mir bei der Konstellation die
Vodafone Superflat Wochenende (4,95€/Monat vllt. -2€ Student/U25)
Vodafone Messanging Flat 3000 SMS in Vodafone / 1500 MMS (10€ im monat)
das macht für 15€ im monat das komplettpaket
stimmt, damit kommste besser.
Die neuen mobil und festnetz tarife von vodafone hab ich noch nicht im kopf :cool:
Wenns wirklich nur SMS sin wird und kein wert aufs handy gelegt, fährst du damit vielleicht gar nicht so schlecht:
http://www.vodafone.de/privat/…mpact-aufladen/97062.html
Hast halt keine vertragsbindung, sollte deine nächste freundin dann doch wieder D1 haben
Hab ich alles schon durch, deshalb nur der Hinweis :top:
wären quasi für 3000 SMS im Monat (wenn mans jeden Tag nutzt) was über 10 Euro.
Die 19.90 € kriegste über eBay deutlich billiger.
Für die wii würde es 4% geben, aber myby hat aktuell ja nen 10€ gutschein für neukunden, wodurch es dann ausgeglichen werden würde ...
ansonsten mach es so wie bene es sagt, direkt über Programmsuche die provison raussuchen, dann klappts auch mit dem nachbarn :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nico1985
* max. mögliche Provision auf den Nettopreis
Sagt schon alles. Die 110€ gibt es nur für Klasse 4 Handyverträge, wenn man Premiumpartner ist.
Für die Wii würdest du
Zitat3. alle weiteren Artikel: 2 %
also Provsion bekommen.
Steht alles unter Programminfos bei hitseller, wenn du dich bei Zanox einloggst. Aber pass auf, selbst die 2% sind nicht gesichert, da Zanox die AGBs verschärft hat und Eigenkäufe nicht mehr unbedingt bestätigt werden müssen.
scheinbar wurde mein erster dada-sale nun bestätigt, bzw. kann ich mir meinen um genau 5€ höheren Kontostand nicht erklären. Wie sooft kann ich den Sale nirgends mehr finden. Kann das jemand bestätigen, dass die langsam freigegen wurden, oder muss ich weiter suchen was da jetzt bestätigt wurde. Die anderen Dada Sales sind immer noch nur freigegeben.
Re: Comdirect Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Wann gilt man denn bei der Comdirect als Neukunde - nur wenn man noch nie ein Kunde hatte?
Oder können auch ehemalige Kunden von den 75€ + Prämie für den Werber profitieren?
Bei der CoDi bist du ein Neukunde, wenn du in den letzten 6 Monaten kein Codi Kunde warst :top:
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Bislang sind dann seit Samstag 7 Tage vergangen bzw. seit Montag fast 5 Werktage und es hat sich trotz mehrfachem nachhaken gar nichts getan, macht keinen guten Eindruck der Laden ...
Wie lange hat das bei euch gedauert, sofern ihr da auch Probleme hattet ?
Die 60 € Prämie bei mir sicher 2 Monate, zig eMails. Aber die brauchen ja auch momentan mindestens ne Woche um zu antworten. Als ich die Prämie hatte, hatte ich sofort gekündigt, weil das unzumutbar war/ist.
Daumen hoch an Unimall :top:
Alles absolut gelaufen und top Preis.