Hm, bei mir klappt das mit TAN eröffnen irgendwie nicht.
Bei mir kommt immer kompletter Antrag mit Postident :confused:
Beiträge von puntigamer
-
-
Ah, ok hab nochmal die Hilfe zurate gezogen, weil ich da irgendwann mal was gelesen habe. Bei email muss Prüfstatus 0 sein, stimmt.
Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, vielleicht setzen die mich ja auf 0. Ma kiecken. -
Aber es sind ja viele Banken nicht über shop@ verfügbar.
Mal direkt ne Frage dazu, hab jetzt über die DKB endlich ne Zusage für das Programm bekommen (hab bestimmt 2 mal probieren müssen).
Da steht jetzt bei Url-Prüfstatus ne 2, also "Domainprüfung
Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein."Sonst habe ich überall, dass die Klicks nicht überprüft werden.
Muss ich da irgendwas beachten, oder ganz normal wie immer, einfach den Zanoxlink per mail schicken? -
sorry für offtopic: gibts bei vitrado eigentlich auch - so wie bei Zanox - sowas wie eine echtzeitstatistik, oder besser gesagt ab wann tauchen die Sales auf? Hab erstmal ein giro bei der Citibank eröffnet und will dann bisschen mit Festgeld spielen, zumal die Zinssätze ja auch nicht allzu übel sind.
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
habe auch bestellt.
das angebot für 29,90 bekommt man nur wenn man
a) schüler student oder auszubildenter ist und
b) ein mac in den letzten 4 wochen bestellt hat.Wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Über eine Stornierung würde ich mich aber nicht zu sehr wundern.Stimmt wahrscheinlich, hätte vielleicht lieber nicht gleich per paypal bezahlen sollen. Naja, vielleicht gibts ja doch ne Überraschung und es wird geliefert.
-
Hab mir jetzt auch gleich mal einen bestellt und gleich per Paypal bezahlt.
Mal schauen was da ankommt, zumal ich leider nur nen Scan von meinem Studiausweis vom letzten Semester hatte und hier grade keinen scanner habe ... mal schauen, ob das geliefert wird. Der Preis ist auf jedenfall spitze. -
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
2 Dada-Abos vom 15.8.08 wurden heute freigegeben :top:Schon in der zwischenzeit sich was verändert am freigegeben-Status?
Bei mir tut sich da irgendwie seit gut nem Monat nichts mehr. :confused: -
Gibts Erfahrungen wie die DKB mit quasi Wiederanmeldungen umgeht?
Habe mein Konto vor gut nem halben Jahr gekündigt und würde jetzt (unter Umständen mit Prämien (ist es da ähnlich wie bei comdirect, dass man nach 6 Monaten als Neukunde gilt?), ist aber nicht unbedingt nötig) wieder zur DKB zurückkehren. Meine irgendwo was gelesen zu haben, dass die da etwas knausrig sind. -
An sich hat JoeT ja recht, für ein angemeldetes (!) Studentengiro gibt es nur 25€ Startguthaben und nicht den euro jeden Monat.
Aber ich denke mal, er hat nicht verstanden, dass man es erst als ganz normales Konto anmelden soll, und dann quasi durch Nachreichung der Immabescheinigung (am besten im 2. Monat, da der erste ja so oder so kostenlos ist) die Kostenbefreiung bekommt und dadurch in den genuss der 75€ und dem einen euro jeden monat kommt.