Bei mir hats gut 2 Wochen gedauert.
Beiträge von puntigamer
-
-
Hab jetzt auch nach zig Versuchen nen Gutschein akzeptiert bekommen.
Danke an den Tipgeber :top: -
Wollte nur mal anmerken, dass der Verkauf unter dem Einkauspreis bzw. Bezugspreis in Deutschland verboten ist. Also entweder - was ich nicht glaube - ist da doch eine gewisse Marge vorhanden, oder die bewegen sich da auf ganz dünnem Eis. Aber wo kein Kläger, ist auch kein Richter.
-
Achte da aber drauf, dass bei Bestellungen über shop@ immer dein Benutzername oben drin steht. Hatte ich am Anfang probleme, da ich den falschen link hatte und so die sales nie getrackt wurden ...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das kommt ganz auf den Anbieter an. Bei VF z.B. gilt die VVL ab dem Datum an dem sie durchgeführt wurde, bei o2 z.B. wird die neue Laufzeit an die alte drangehängt.Hm, hatte noch nie einen Vertrag bei o2.
Würde mich auch irgendwie wundern, da im BGB eine maximale Vertragslaufzeit von 24 Monaten festgeschrieben wird ... aber kann schon sein, dass es da vielleicht irgendwelche Ausnahmen gibt. -
Ab dem Datum deiner Verlängerung läuft dein Vertrag wieder 24 Monate, also die Restlaufzeit des alten Vertrages "verfällt" quasi.
-
Nach nun mehr 8 wochen und zig Email Anfragen ist das Buhl-Startguthaben auf mein Postbank Konto endlich drauf ...
Eigentlich wollte ich zumindest eine Weile das Konto nutzen, aber durch diesen lahmen e-Mail Verkehr bin ich wohl bald wieder dort weg :flop: -
hab bei vodafone schon einen Studentenvertrag, und die haben sich ja neuerdings etwas kleinlich, wenn ein zweiter abgeschlossen wird, oder?
Weil sollte der nicht durchgehen, sind die 15 euro für den normalen Vetrag etwas zuviel finde ich, ansonsten wäre das ein feines Angebot :top: -
Suche Vetrag mit nem C902 Swift Black.
Nicht allzu Grundgebühr, Netz egal eigentlich. Studententarif möglich.Das beste was ich bisher gefunden habe, ist mit T-Mobile Relax 50 Friends (9,95 GG, kein Mindestumsatz) mit 4€ Auszahlung ...
-
Zur sicherheit auch lieber hier in dem Thread nochmal:
Hier sind ja sicherlich viele mit nem DKB Konto.
Am wochenende wurden viele Visa-Falschbuchungen vorgenommen. Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe. Laut hotline solls bei jedem den es betrifft (momentan ist die Hotline überlastet bzw. man hört nur ne Bandansage) im laufe des Tages automatisch korrigiert werden, aber nachschauen ist vielleicht doch besser, da sollte nichts korrigiert werden, das Geld nach der einspruchsfrist von nem Monat - wenn ich mich nicht irre - pfutsch sein dürfte.