Hier sind ja sicherlich viele mit nem DKB Konto.
Am wochenende wurden viele Visa-Falschbuchungen vorgenommen. Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe. Laut hotline solls bei jedem den es betrifft (momentan ist die Hotline überlastet bzw. man hört nur ne Bandansage) im laufe des Tages automatisch korrigiert werden, aber nachschauen ist vielleicht doch besser, da sollte nichts korrigiert werden, das Geld nach der einspruchsfrist von nem Monat - wenn ich mich nicht irre - pfutsch sein dürfte.
Beiträge von puntigamer
-
-
Ich warte schon seit gut 6 Wochen auf die 60€ prämie,
hab denen mal ne Mail geschrieben, aber die antworten ja momentan absolut zähflüssig ... -
[QUOTE] Original geschrieben von mastaplan2k2
Kannstarl]
hier kannst du dich austoben :top: -
Theorien gibt es da sicherlich viele und sind auch sicherlich viele Verschwörungstheorien dabei.
Ich bin der Meinung, dass die keine mit niedrigen Ad-Rank wollen, da sie da davon ausgehen, dass größtenteils (~100%) Eigenklicks sind und darauf nicht unbedingt angewiesen sind und man deshalb abgelehnt wird. Ist auch meiner Meinung nach bei den Banken so, die nicht im shop@ vertreten sind. Die kriegt man auch sehr schwer.
-
Gabs bei der Buhl-Postbank aktion eigentlich einen mindestgeldeingang?
Weil langsam wundere ich mich, warum das Startguthaben nicht gutgeschrieben wird ... -
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
Hab dem Support aber direkt ne Mail geschrieben.
Mal schauen wie es sich entwickeltViel Spaß, auf ne Antwort kannste aktuell fast ne Woche warten, ist echt zähflüssig mit denen geworden ...
-
Hier gibts doch einige, die schon Bestandskunden waren und trotzdem das Buhl Angebot wahrgenommen haben...
Wurden bei euch jetzt auch die Konten zusammengelegt und ist jetzt eine Nutzung des Kontos nötig, um die Prämie abzugreifen? -
Re: DKB - zanox und KWK von DKB
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Wie soll das mit dem KWK gehn, wenn das Formular nicht ausgewählt werden kann?Grüße,
handychris
Musst der DKB einfach schreiben, dass du KWK vergessen hast und ob sie es nicht nachträglich machen könnten. Hat bisher immer geklappt und scheint bis 3 Monate nach Kontoeröffnung zu funktionieren.
-
Schon jemand Sales bestätigt bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es hat bei der WMF1 funktioiert, es hat bei 50.000 DKB-Plus-Punkten funktioniert und es funktioniert bei ganz normaler KwK. Die Chancen stehen also gut, dass es auch mit Premiere funktioniert.Gut, wenn es mit dem WMF Besteckzeugs geklappt hat, dann klappt das auch hier.
Nach 6 Monaten comdirect kostenlos fussball, jetzt also sogar ein Jahr
na mal schaun ...