Schau doch einfach unter Programme bei den versch. Reiseveranstaltern nach, wieviel Prozent vom Umsatz die zahlen :confused:
Der Zanox-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Ich möchte eine AIDA Reise über meinen Zanox Shop buchen.Bei welchen Anbieter bekomme ich die beste Prämie wenn man eine AIDA Reise für ca.3000€ bucht?Vielen Dank für eure Antwort.Aber daran denken, daß Deine Eigenbestellung u.U. wieder storniert wird. Sind nämlich inzwischen eigentlich ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
2 Dada-Abos vom 15.8.08 wurden heute freigegeben :top:Schon in der zwischenzeit sich was verändert am freigegeben-Status?
Bei mir tut sich da irgendwie seit gut nem Monat nichts mehr. :confused: -
Dito, freigegeben aber nicht bestätigt.
-
Meine VF-Werbung ist auch seit 2 Mo. nur frei.

-
Hallo,
hier sind ja Einige die mit Zanox schon länger Erfahrungen machen.
Ich bin jetzt ungefähr seit einem Jahr dabei und hatte bisher noch nie Probleme, wegen angenommen werden bei den Partnerprogrammen.Vor ein paar Tagen habe ich mich bei diversen Banken über Zanox für Ihre Programme beworben und ich habe fast nur Ablehnungen bekommen.Die Profilanforderungen entsprechen den bei Zanox hinterlegten.
Hat da Jemand eine Ahnung warum das so ist?
Denn eine Bank, die meine Bewerbung auf ein Partnerprogramm ablehnt, bekommt mit Sicherheit auch keine Geldeinlage von mir.Grüße
-
Wie qualitativ ist deine Homepage? "Richtige" Homepage oder nur "zusammengeschustert"?
Wenn du wirklich alle Bedingungen erfüllst, ruf am besten mal bei den Programmbetreibern an. Auf Nachfrage wird man fast immer genommen.
Falls du auf Teufel komm raus nicht angenommen wirst, kannst du mir auch eine PN schreiben. -
Hallo,
nein im Moment hab ich keine Homepage.Ich bewerbe mich daher auch nur auf Programme, bei welchen nur Email zumindest laut Zanox als Anforderungsvoraussetzung ausreicht.
Bin mal gespannt, was meine Anfragen ergeben.
Danke für Dein Angebot, werde auf Dich zurück kommen.
Grüße
-
Ansonsten einfach bei Shop@ bewerben.

-
Aber es sind ja viele Banken nicht über shop@ verfügbar.
Mal direkt ne Frage dazu, hab jetzt über die DKB endlich ne Zusage für das Programm bekommen (hab bestimmt 2 mal probieren müssen).
Da steht jetzt bei Url-Prüfstatus ne 2, also "Domainprüfung
Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein."Sonst habe ich überall, dass die Klicks nicht überprüft werden.
Muss ich da irgendwas beachten, oder ganz normal wie immer, einfach den Zanoxlink per mail schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!