Hallo,
am 2.11.2008 habe ich ein komplett-kostenlos-Vertrag abgeschlossen. Vorgestern (17.11) habe ich dann meine beiden klarmobil Karten bekommen. Heute erreichte mich dann die Nachricht, dass nur einer der beiden debitel T-Mobile Verträge akzeptiert worden sei. Ich wollte dann die ganze Bestellung (beide debitel T-Mobile Verträge und die beiden klarmobil-Veträge) kündigen. Dies war aber nicht möglich. Einer Teilgenehmigung habe ich nicht zugestimmt und habe stattdessen beschlossen, die klarmobil Karten zu behalten und ein billiges LG Handy zu akzeptieren.
Da ich die klarmobil Karten noch nicht benutzt habe frage ich mich, ob ich nicht einfach von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen kann (laut eteleon darf ich das nicht). Stimmt das? Denn theoretisch könnte ich das ja machen, weil ich davon ausgehe, dass klarmobil mein Vertragspartner ist. Eteleon würde dann halt nur keine Provision erhalten und ich das billige Handy nicht. - Was ich auch gar nicht mehr will.
Könnte es sein, dass mir eteleon irgendwas in Rechnung stellt? Bzw. wie komme ich da raus?