Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• comdirect giro

Hat es in den letzten beiden Tagen jemand geschafft, dieses Konto online zu eröffnen? - und wenn ja, zu welcher Uhrzeit?
    Das System scheint rund um die Uhr überlastet zu sein - oder die Bank hat das mit Absicht so eingestellt, wegen des großen Ansturms :rolleyes:

• Diverse

Bei mir hats gestern um 18Uhr rum auf Anhieb geklappt..

Edit: Als Sparplan-Bestandskunde..Lag vielleicht daran, dass ich eingeloggt war und Vorrang hatte.. :confused:

Edit 2: bezüglich KQ Maxizins

Zitat

Original geschrieben von istvan

75 EUR Prämie bei nur 500 EUR Mindestanlage sind imho sehr gut, da weder Postident noch Kündigungsbrief notwendig sind (Auszahlung erfolgt über Website). Zusätzlich gibt es 4,5% Zinsen auf das eingelegte Kapital bis 31.12.08 bei monatl. Zinszahlung, also 4,59% effektiv.

Wie komm ich an die 75? Seh auf der HP nix..Danke :)

Hat übrigens jemand die 105 Paytipprämie für Onvista erhalten? Bei mir tut sich da nix, genau wie bei Netbank und VW Bank..

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Bei mir hats die Postbank trotz richtigem Vertriebsschlüssel nicht geschafft, die 60 Euro direkt gutzuschreiben. Außerdem hat man 29 Euro berechnet für die Kreditkarte und der Dispo ist auch nicht da ...

Mal sehen, wie lange es nach eMail und Fax dauert, bis die das so hingebogen haben, wie es auf der Aktionsseite steht.

Bislang sind dann seit Samstag 7 Tage vergangen bzw. seit Montag fast 5 Werktage und es hat sich trotz mehrfachem nachhaken gar nichts getan, macht keinen guten Eindruck der Laden ...

Wie lange hat das bei euch gedauert, sofern ihr da auch Probleme hattet ?

• Also um auch mal für die Postbank zu sprechen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt und ich bin bisher absolut mit dem Service und den Antwortzeiten bei Anfragen zufrieden.
    Sämtliche Vergünstigungen sind ordnungsgemäß eingerichtet worden und ich habe mittlerweile meine alte Bankverbindung komplett gekündigt.

Hört sich hier ja mittlerweile so an, als ob es bei der Postbank nur Probleme gibt. Dem ist nicht so.
    Grüße
    Suschi

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Bislang sind dann seit Samstag 7 Tage vergangen bzw. seit Montag fast 5 Werktage und es hat sich trotz mehrfachem nachhaken gar nichts getan, macht keinen guten Eindruck der Laden ...

Wie lange hat das bei euch gedauert, sofern ihr da auch Probleme hattet ?

Die 60 € Prämie bei mir sicher 2 Monate, zig eMails. Aber die brauchen ja auch momentan mindestens ne Woche um zu antworten. Als ich die Prämie hatte, hatte ich sofort gekündigt, weil das unzumutbar war/ist.

• gerade auf fmh.de gesehen:

http://www.gemoneybank.de
    Tagesgeld 5.5% (bis 50k)
    ab 23.10.2008

Der Zinssatz von 5,50% bis 50.000 Euro wird bis zum 01.05.2009 garantiert. Danach sowie für Beträge über 50.000 Euro richtet sich der Zinssatz nach dem EZB-Leitzinssatz z.Zt. 3,75%. Ab dem 01.01.2009 gilt für Anlagen bis 100.000 Euro = 100% EZB Leitzinssatz und für Beträge darüber 90% des EZB Leitzinssatzes

- wie bereits erwähnt 2 Tage für Rücküberweisung
    + Terminüberweisungen auf beliebige (eigene?) Konten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!