gestern unterlagen abgeschickt, heute bestätigung bekommen das vertrag frei geschalten ist.
wenn jetzt noch begrüßung von t mobile kommt und das handy und die auszahlung im zeitrahmen kommen, bin ich absolut zufrieden. also schnelle bearbeitung :top:
Beiträge von puntigamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Da momentan noch keine Versandkosten (anscheinend selbst bei einem Kabel für 2€ ) genommen werden, kann http://www.myby.de trotz eingeschränktem Sortiment und mauen Preisen recht praktisch sein. Und manchmal gibt es sogar etwas günstiges
ZitatFür die Lieferung von Kleingeräten berechnen wir pro Bestellung eine Pauschale von € 3,95 brutto. Für Bestellungen bis zum 29.02.2008 berechnen wir diese Pauschale nicht.
Bei der Bestellung eines oder mehrerer Kleingeräte(s) berechnen wir € 3,95 pro Bestellung. Auch diese Pauschale berechnen wir bei Bestellungen bis zum 29.02.2008 nicht.
Bestellen Sie gleichzeitig ein Großgerät, fallen € 29,95 Versandkosten für die gesamte Bestellung und die Lieferung des Großgerätes bis zur Verwendungsstelle an. Diesen Betrag berechnen wir auch bei einer Bestellung die ausschließlich aus einem oder auch mehreren Großgeräten besteht.
zanox geht auch, gibt bis 10% nochmal extra.
-
die ipod touch schon mit neuer software?
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Hm, irgendwie kommen mir diese Angebote und die Drop- Down Menüs, etc. pp. sehr bekannt vor. Man könnte auch sagen identisch mit denen von handy4less, oder?!?Bye,
BLADESwar auch mein erster gedanke :top:
-
laut hompepage würde die reine auszahlung bei 261€ liegen (+ TT Bonus?)
-
ipod touch 8gb nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
allposters.de 25%
Vorteilscode amazon0208hier auch noch ein anderer:
PON310
Gültig Bis: 31.03.2008
Mindestbestellwert: 20,- EuroGing bei mir aber auch unter 20€ ... keine ahnung
-
Habe meine sachen letzten dienstag (also vor 9 tagen) an euch geschickt und bisher auch nichts von t mobile bekommen ...
also kann ich auch damit rechnen, dass er nicht mehr durchgeht?
wäre ziemlich schlecht, aber nicht der weltuntergang ... -
das beste was ich gefunden habe, war ein nokia 6300 für 9,99€ und student60 ...
ansonsten wie ich ja schon geschrieben, nichts attraktives dabei ... -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Kann ich die E-Mail-Flat auch nach 3 Monaten kündigen, wenn ich sie auf der 2. Seite, die ja offenbar überflüssig war, angekreuzt habe?Schon sehr oft diskutiert hier im Fred.
http://www.telefon-treff.de/se…648387&sortby=&sortorder=
Sowas hilft manchmal :top: