-
ich hab mal eine vll dumme frage, die auch (bestimmt) schon mal gestellt wurde (zumindest meine ich mich in einem thread eines anbieters sowas schon mal gelesen haben, aber die suche hat keine brauchbaren ergebnisse ausgespuckt).
Wie melde ich mich mit dem web´n´walk bei Mein Tmobile an, da ich ja keine SMS mit dem bestätigungscode erhalten kann? habe quasi noch keinen vertrag bei der teledoof und würde das schon ganz gerne nutzen ...
danke schon mal ...
-
Vielleicht das du du noch 24 Monate lang 100 Minuten in (alle?) netze hast, die durchaus auch seinen Preis haben (in dem Tarif sogar 100 x 0,69 ct/min = 69€ je monat "geschenkt", in anderen besseren tarifen ist es vll ein viertel, aber dennoch auch 20€). es soll nämlich noch leuzte geben, die einen handyvertrag nicht nur wegen auszahlung oder dem handy abschließen, sondern das auch wirklich nutzen ...
und der größte "denkfehler" ist wohl, dass das einfach hier der komplett falsche thread ist!!! :apaul:
-
1822 müsste über shop@ gehen, somit musst du nicht direkt über das programm gehen.
-
schließ mich dem lob mal an hier.
handy super schnell da, tt-bonus auch schnell dagewesen. wenn jetzt auszahlung noch klappt, dann kann ich frank voll und ganz empfehlen, vorallem die schnellen und netten antworten hier und per mail. :top:
-
Frank:
hast du eigentlich auch die email-flat mitgebucht? also muss die manuell gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
2. Steht der Werbeforum nicht nur für Händler frei,
Wenn du dir die beschreibung anschauen würdest, wüsstest du das du leider falsch liegst.
Zitat
Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
Da dein thema weder kommerziell noch ein angebot ist, ist es schlicht nicht angebracht und gehört in vertragsanfragen! ist doch alles nicht bös gemeint, nur ein bisschen ordnung sollte schon eingehalten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
was ist an meinem Beitrag schlecht?
zb das das einfach das falsche forum dafür ist???
dafür gibt es ein extra "vertragsanfragen" forum.
-
Zitat
Original geschrieben von waves
Sooooooo.....
alles heute angekommen! (Wunschgerät & Sim Karte)
Also einwandfreie Abwicklung! Bin super zufrieden.
Wenn jetzt auch noch die Auszahlung wie versprochen kommt,
gibt es keine andere Möglichkeit, als die Note EINS zu vergeben! :top:
Danke
waves
Alles anzeigen
zustimmung. prima abwicklung. :top:
-
hat jmd erfahrungen wie lange die provisionen von myby.de bei Shop@ auf sich warten lassen?
-
Bei mir kam heute versandbestätigung vom handy und auch bestätigung von tmobile :top: