Ist der C-OSTERHASE auch wieder an die eMail Adresse gebunden oder gibts auch schon Erfahrungen, dass der trotzdem funktioniert, obwohl man ihn nicht bekommen hat?
Beiträge von puntigamer
-
-
Schön wie paypal und ebay mit gutscheinen aktuell wieder um sich schmeist. Ne 15€ Cashkarte für 7€ :top:
-
Bei mir ging stars bei beiden karten, die ich bekommen habe ohne probleme und beide male war es dasselbe teilnehmer-kennwort ...
also denke schon, dass da jemand sich die mühe gemacht hat und einfach paar nummern probiert hat und dann die stars abgegriffen hat, aber an sich könnte das doch nun vodafone recht leicht feststellen ... naja, wer weiß. -
Zitat
Original geschrieben von clio
2 Artikel à 40 EUR gehen auch, wenn Du sie zusammen bezahlst.danke für die schnelle Antwort,
hat auch wirklich funktioniert :top:hat eigentlich noch wer den C-RABATT37DE paypal gutschein, weil ich bisher nur den 36er gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Muss der Gesamtpreis 80 Euro betragen, also kann ich 10 Artikel bei einem Händler kaufen oder muss der "Artikelpreis" mind. 80 Euro betragen?Gibts dazu schon erfahrungen?
-
wann ist mit den restlichen auszahlungen zu rechnen?
freischaltung bei mir am 25.02.08 -
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Jo, aber 1.1.3 zu 1.1.4 kann man kostenlos updaten und die Januar Apps behalten....
1.1.2 zu 1.1.3 musste mal die Apps für 20 Euro nachkaufen und da haben sich glaub ich einige beschwert...naja, du kannst zwar auf firmware 1.1.4 kostenlos updaten, für die zusätzlichen apps wie wetter und mail musst du allerdings schon die knapp 19€ bezahlen, deshalb lohnt sich imho ein update von 1.1.3 auf 1.1.4 nicht ... wobei jailbreaken mittlerweile mit beiden versionen gleich leicht geht.
-
im shop@ gibts netbank wirklich nicht.
musste wohl jemand finden, der partner von der netbank ist und mit ihm die provision teilen bzw ihm einen (kleineren) teil abgeben ... -
ups ... kann gelöscht werden :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
SIM in ein beliebiges Handy einlegen und die SMS empfangen. Ganz einfach.ahja, hätte ich nicht gedacht, dass das so klappt.
vielen dank
:top: