Hatte standardangebot genommen. Freischaltung 25.2.
Hatte aber schon letzte Woche eine Mail an electronixx geschrieben was denn los sei ...
Beiträge von puntigamer
-
-
auszahlung heute angekommen ...
danke nochmal für die angenehme abwicklung.
absolut empfehlenswert :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Hat schon jemand die Auszahlung der Angebote bekommen die über etronixx in Hamburg gelaufen sind?
Ich habe noch nichts bekommen.
Werde da mal die Tage nachfragen.Ich hab denen mal geschrieben und die meinten, dass normalerweise die Auszahlung mit dem Hardwareversand automatisch veranlasst wird ...
Aber bei mir ist da auch noch nichts angekommen. Angeblich wäre da etwas schief gelaufen und sie wollten die Auszahlung manuell veranlassen. Müsste eigentlich Dienstag oder Mittwoch auf meinem Konto sein, wenn alles stimmt was die gesagt haben. Mal sehn.
Also auf jedenfall musste denen ne Mail schreiben und sie drauf aufmerksam machen. -
no risk, no gutschein ... :top:
Ohne etwas gekauft zu haben, kannst du es leider nicht testen ... -
funktioniert defintiv nur einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
danke !Sofortkauf geht aber doch nur als geprüftes Mitgiled, oder ?
nein, geht immer ... also jeder kann sofortkauf auktionen einstellen.
übrigens würden dennoch noch die paypal gebühren drauf kommen. Da wird doch sicherlich der gesamtpreis genommen, oder?wären 35cent + 1,9% von überwiesenen betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
1. Beträgt Euer Guthaben auch "nur" 2,08 €. Auf der Verpackung stand "3 € Startguthaben". Habe bisher noch nichts telefoniert oder gesmst.ja, das ist bei allen so gewesen, ist hier auch mehrfach diskutiert worden.
liegt daran, dass die 1,50€ pro monat schon anteilig abgezogen worden und die registrierung der karte schon ein paar tage zurückliegt ... -
ups ... weg damit :gpaul:
-
Und das ist dann dasselbe wie wenn man es in Dtl. kaufen würde?
Ist ja echt günstig und nen 20€ paypal gutschein hab ich auch noch ...