-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habt ihr bei den Einstellungen angekreuzt, dass ihr Umfragenemails bekommen wollt?
Nein, und trotzdem einen bekommen.
Nutze paypal - wenn es geht - immer zum bezahlen, aber nie wenn ich was verkaufe, weil mir die Gebühren einfach zu hoch sind.
-
Ist jetzt ne mail angekommen, dass der alte Code nicht geht ...
jetzt mit 38 statt 32. lustigerweise habe ich die erste Gutscheinmail nicht bekommen, jetzt aber die Berichtigungsmail ... immerhin bei einem von 3 accs der gutschein angekommen, aber vielleicht trudelt noch einer ein.
-
ich weiß, dass das vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber irgendwo ja vielleicht doch. Sind die sticks gelockt (sim/netlock)?
Weil bräuchte einen stick um in Österreich mit yess online gehen kann. Geht das ohne Probleme oder wird das mit den tmobile sticks nicht funktionieren?
-
Wie siehts mit nem stick statt dem handy aus?
-
Wie funktioniert das mit den gutschriften, wenn man online Sachen wie Kontoverbindung ect. ändert? Habe die spaßenshalber vor nem anderthalben Monat mal geändert, aber keinerlei Gutschrift irgendwo verzeichnen können?!
-
wie sieht es bspw. mit der buhl aktion aus? gabs da eine gewisse mindestlaufzeit? will das CC konto nun auch kündigen, will aber nicht, dass die u.u. das startguthaben zurückfordern.
-
lol, heute ist auch meine gutschrift drauf, das hatte sich dann wohl überschnitten, aber ohne eine einzahlung 
-
Hat eigentlich zwischenzeitlich schon wieder jemand die 100€ von der buhl aktion bei CC gutgeschrieben bekommen? Meine eröffnung ist bestimmt über 2 Wochen her, aber ist noch nichts drauf ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Rückwirkende Werbung für vor kurzem eröffnete Konten ist auch möglich, aber hier gibt es dann meist nur 15000 Punkte, wenn die Eröffnung vor dem 1.4. lag.
Wieder die leidige Frage: Was gilt als Eröffnung? Die Legitimation oder der Online Antrag?
Weil ich bin bisher noch nicht dazu gekommen den Antrag abzuschicken.
Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich 35000 DKB punkte verschenken würde, weil dann würde ich den antrag nochmal neu ausfüllen