Ich habe jetzt mal durchgerechnet....
Für 2000 Euro gibt es 100 Euro Cashback, was ja auch die Höchstgrenze ist. An Zinsen (16,45 %) zahle ich dann aber nur 6,33 Euro (habe mit einer Woche gerechnet).
Lohnt sich eigentlich immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt mal durchgerechnet....
Für 2000 Euro gibt es 100 Euro Cashback, was ja auch die Höchstgrenze ist. An Zinsen (16,45 %) zahle ich dann aber nur 6,33 Euro (habe mit einer Woche gerechnet).
Lohnt sich eigentlich immer noch...
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
...
Falls du aktuell etwas Gutes findest, lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen
Mein Konto ist dort jetzt eröffnet, es steht aber nirgendwo etwas von Weltbild oder gar von dem Willkommens-Bonus. Auch nach einer Weltbild-Kundennummer wurde ich nicht gefragt...
Hat da jemand Infos zu oder eigene Erfahrugen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smon
bei otto
5% cashback, soweit ich weiß
link einfach aus der googlesuche kopiert - also falls ein reflink, dann nicht meiner
link
Zitat von der HP:
Sichern Sie sich jetzt 20,- € mit der Shopping&more-VISA Karte.
Sagen Sie "JA" zu 4 exklusiven Vorteilen:
* 5% Cashback - egal, wo Sie mit der Karte bezahlen
* Kostenlose VISA-Karte
* Starke Exklusiv-Angebote unserer Partner
* 20,- € Gutschein für Sie
Dieses Angebot gilt nur für Karten-Neukunden Aktionszeitraum bis 30.06.2008
Ist es möglich die Karte als Nichtkunde gar nicht zu bekommen? Es gibt keine Möglichkeit sich als neuen Kunden anzumelden ohne etwas zu bestellen.. ich suche bereits seit bestimmt 15 min verzweifelt danach...
Vielleicht hat ja jemand einen tip...
Ich suche ein möglichst Kostenloses (Geschäfts)Girokonto um Geld treuhänderisch für eine WEG zu verwalten. Gibt es hier eine Empfehlung ausser der Cronbank?
Danke im Voraus.
was ist eigentlich mit der amazone kreditkarte.
sehe ich das richtig, dass man bei einer bestellung sparen kann und das ganze dann direkt kündigen nachdem ersten kostenlosen jahr ?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
was ist eigentlich mit der amazone kreditkarte.
sehe ich das richtig, dass man bei einer bestellung sparen kann und das ganze dann direkt kündigen nachdem ersten kostenlosen jahr ?
Korrekt. Du kannst auch schon vorher kündigen.
Alles weitere steht im http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=amazon+kreditkarte
Hat eigentlich zwischenzeitlich schon wieder jemand die 100€ von der buhl aktion bei CC gutgeschrieben bekommen? Meine eröffnung ist bestimmt über 2 Wochen her, aber ist noch nichts drauf ...
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Gestern habe ich den neuen "compass" der comdirect erhalten und in einer Beilage wurde darauf hingewiesen, dass man zwischen dem 15. April und dem 31. Mai eine doppelte Geldprämie für eine Kundenwerbung erhält, d.h. wieder 50 Euro. Die Formulierung bezog sich zwar nur auf die Kundenwerbung für ein JuniorDepot, aber ich denke, dass die Aktion ab 15.04. für die Werbung aller Produkte gültig sein wird. Einen Hinweis wird man dann sicher in spätestens 10 Tagen auf der comdirect-Website lesen können.
Gruß,
The Muppet
hallo, kann das jemand bestätigen und gilt das auch für das normale TG Konto?
dl
Ich habe dieses Mal keine Printversion erhalten. In der Onlineversion habe ich nichts gefunden. Da es sich aber wohl um eine "Beilage" und nicht um eine Werbeanzeige gehandelt hat, ist das aber auch nicht verwunderlich.
Heißt's also warten auf den 15. April.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!