Beiträge von dimi375

Besteht die Möglichkeit dass in den nächsten Wochen/Monaten ein Radio rauskommt welches über Bluetooth läuft?

EDIT: Gibt es das HPR-20 auch im VF-Shop oder Mediamarkt/Saturn u.s.w. zu kaufen und wenn ja, wie hoch ist da der Preis?

Danke

Hi,

ich habe in nem griechischen Forum gelesen dass SonyEricsson an nem Radio/MP3 Player fürs T610 arbeitet welches über Bluetooth verfügt. Weiss da irgendjemand etwas?

Danke
    Cu

Das sind Kleinigkeiten, nicht der Rede wert. Ich war bereits mit dem 03/22 sehr zufrieden. Das Rauschproblem wird hier eh nur grösser geredet als es wirklich ist (meine persönliche Meinung).

Da fällt mir nochwas ein, die Klingeltöne sind beim neuen Gerät etwas lauter geworden.

Ich habe am Montag ein neues Gerät bei VF erhalten nachdem mein altes hinüber war. Auf dem Akku steht 03W26, auf dem Handy 03W27. Ich hatte davor ein 03W22 und muss sagen dass ich fast keinen Unterschied erkenne. Das einzige was mir augefallen ist, ist die Tastenbeleuchtung. Links eher bläulich und dann wirds lila. Sonst alles beim alten.

Ich Habe das VF-Branding drauf. Habe es einmal nach deiner Methode probiert und es hat nicht geklappt. Das heisst dass die Bilder noch drauf waren. Beim zweiten Versuch ist dann gleich bei Punkt 1 das Gerät hängengeblieben. Ist erstmal runter und dann blieb der Bildschirm schwarz.
    Aber wie gesagt, davor gings ja mit dem Masterreset

Hi zusammen,

also ich hab grad die Methode von Mark69 ausprobiert und seitdem geht nichts mehr mit meinem T610. Das Teil hat sich irgendwie aufgehängt beim Masterreset. Ich kann das Gerät jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuch dann wird der Bildschirm für eine Sekunde blau und dann ist wieder Schluss.

Weiss jemand Rat? Ist das Teil jetzt defekt?

Danke
    Cu