Das mit der Menutaste habe ich auch versucht. Da sind keine offenen Programme mit drin. Was passiert bei Hardreset? Werden alle Einstellungen zurückgesetzt? Fehlen dann keine Programme die auf C: waren, ich weiss nicht genau von was für Daten ich ein Backup erstellen soll? Erkennt das Handy danach die installierten Programme auf der MMC oder muss ich die danach auch neu installieren?
Beiträge von dimi375
-
-
Hi,
ich habe mir gestern das Nokia 6630 gekauft (V. 2.39.15) und hab mir ein paar Programme draufgemacht und ein bisschen damit rumgespielt. Nun hab ich mittlerweile schon 3 grössere Probleme. Habe im Forum auch nichts dazu gefunden.
Zuerst fiel mir auf das das Handy mittlerweile lange braucht um entweder Anwendungen zu öffnen oder einfach ins Menu zu gehen. Im Menu selber kann ich mich nur mit dauernden Unterbrechungen bewegen. Dann wollte ich eine SMS schreiben und prompt hauts mich aus dem Menu mit folgender Medlung: "Achtung: Fehler im Mitteilungsserver. Programme werden geschlossen". Es reicht aus einfach ins Menu zu gehen und nichts zu machen. Nach 5 Sekunden hauts mich raus. Das dritte Problem betrifft die Kamera. Wenn ich die Kamera aktivier und auf Video gehe kommt gleich folgende Meldung: "Speicher voll. Programme schliessen und erneut versuchen. " . Ich habe aber keine weiteren Programme nebenbei laufen. Als SPeicherort habe ich auch die MMC eingestellt. Mal abgesehen davon dass ich auf dem Telefonspeicher auch genug Platz habe. Wenn ich lange auf der Menutaste bleibe zeigt er mich auch keine weiteren laufenden Programme.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. weiss jemand an was das liegen kann? Laufen irgendwo im Hintergrund evtl. Programme die die Geschwindigkeit und den Speicher blockieren?
Danke.
Bye -
Hi an alle,
ich habe die MMC formatiert und hab jetzt das Problemn das Quickoffice nur in Englisch zum Download bereitsteht? Gibts das nicht in Deutsch?
Danke.
-
Hi an alle,
Ich habe gestern noch in einem anderen Thread gelesen, dass es auch möglich ist von einem VF-Tarif zu einem D2-Tarif zu wechseln. Das wird dann meine Freundin auch so machen. Günstiger als 2 Cent/SMS geht ja fast garnicht. Lohnt sich allemal der Wechsel. Auch wenn die 24,95 € fällig werden, die sind schnell wieder drin.
Danke allen für die schnelle Hilfe.
Bye -
In dieser D2-Preistabelle steht nichts über die SMS-Preise (ab der 101). Habe deswegen gleich mal bei VF angerufen. Die Frau an der anderen Leitung hat mir bestätigt, dass bei einem Wechsel in den D2-Tarif auch die SMS billiger werden ab der 101. Kostet dann nur 2 Cent.
Allerdings hat sie gemeint, dass ein Wechsel von einem VF-Tarif zu einem "alten" D2-Tarif eine Kulanzentscheidung sei, wobei man natürlich immer versucht "auf die Wünsche und Vorteile des Kunden einzugehen". Wer's glaubt wird selig. Schau ma mal was bei rauskommt wenn meine Freundin dort gleich anruft und den Tarif wechseln will.
Bye
-
Danke rajenske. Habe jetzt ach die D2 Preise gefunden. Waren gut versteckt.lol
-
Danke trialfreak, da werd ich gleich mal schauen was das kostet und wie da genau funktioniert.
Ich habe soeben bei Teltarif.de gelesen, dass es Paid-SMS gibt. Die Preise sind im Vergleich zu VF human. Kann mir da jemand einen speziellen Anbieter empfehlen?
Danke.
-
Und diese Rabattierung bei den SMS gibt ganz sicher auch?
Wo auf der VF-HP steht das mit dem Wechsel zu den D2-Tarifen? Stehen da auch irgendwo auch die Preise zu den jeweiligen D2-Tarifen? Habe da nämlich nichts gefunden.
Danke im Voraus.
Bye -
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Man kann jederzeit von den VF-Tarifen zu den alten D2-Tarifen wechseln? Ich habe z.B. auch diesen alten D2 Fun-Tarif, welcher sich bei mir richtig lohnt, da die SMS richtig günstig sind (ab der 101). Kann da meine Freundin auch einfach diesen Tarif wählen und von dieser SMS-Geschichte profitieren oder beschränkt sich der Wechsel dann nur auf irgendwelche anderen Optionen?
Danke.
Bye -
Hi an alle,
ich wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt SMS günstig zu versenden. Meine Freundin und ich sind beide bei VF, wobei ich noch einen alten Vertrag habe und die SMS (ab der 101) recht günstig sind. Meine Freundin hingegen hat jetzt so ein Paket mit 150 Frei-SMS monatlich. Das reicht aber vorne und hinten nicht.
Ich habe vor langer Zeit mal was gelesen, dass man über spezielle Anbieter SMS zu fairen Preisen versenden kann. Unabhängig davon zu welchem Netz diese verschickt werden.
Kann mir jemand bitte Auskunft dazu geben? Evtl. nen Link zu einem dieser Anbieter.
Danke.
Bye