-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also ich hab ne neuigkeit was das umschalten zwischen GSM und UMTS betrifft
es gibt ein tool namens "operator.sis" mit dem man manuell umschalten kann
einen link kann euch leider nicht geben da dort auch warez verteilt werden(yahoo group)
ob das tool selber freeware ist oder nicht kann ich nicht sagen jedoch hat das der groupadmin zumindest mal behauptet
ich könnte es runterladen und an jemanden weitergeben der webspace hat um es hochzuladen jedoch steht noch die freeware frage im raum
ich werd mal schauen ob ich genaueres rausbekomme
Alles anzeigen
Hab das Programm mal gestern Abend angewandt. Akku war voll geladen. Seitdem einiges an SMS, Bluetooth, Telefon und hab immer noch alle Balken. Scheint einiges zu bewirken dieses Programm. Mal abgesehen davon dass ich im GSM-Netz immer vollen Empfang habe. Danke für den Tip.
Bye
-
Jepp, habs gefunden. Ist mein erstes Symbian-Gerät und seit Jahren mal wieder mein erstes Nokia. Find mich noch nicht wirklich zurecht.
Danke.
-
Ich habe bereits nach diesem Punkt gesucht, habe allerdings nichts gefunden? Bist du sicher dass ich das beim 6630 einstellen kann? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
Danke.
-
Hi zusammen,
ich suche ein Programm für das 6630 mit dem es möglich ist grosse Dateien (ab ca. 10 MB) über Bluetooth an ein anderes Handy zu verschicken oder zu empfangen. Sobald ich eine grosse Datei empfangen will lässt sich diese logischwerweise nicht speichern da der Telefonspeicher nicht ausreicht. Gibt es ein Programm welches mir erlaubt direkt Daten an die MMC zu verschicken?
Danke.
Bye
-
Ich habe gelesen dass es mit einem 6630 nicht möglich ist. Falls es doch eine Möglichkeit gibt wäre ich ebenfalls interessiert daran.
Edit. Falscher Thread.Sorry
-
Kannst du Word-Datein auf deinem Handy lesen? Hast das mal ausprobiert? Bei mir geht nichts. Nur Dateien welche ich mit Word-Pad schreibe lassem sich öffnen.
-
Ich habe mal das Quickword getestet. Die .doc Dateien werden zwar erkannt, aber nicht geöffnet. Was für Dateien kann Quickword genau nutzen? Und gibt es ein Programm fürs 6630 welches .pdf-Datein öffnet?
-
Ich hab da jetzt ne Weile rumgesucht, hab aber leider nichts gefunden. Einfach zuviele Ordner...
-
Weiss jemand wo ich das Original-Thema "Nokia" vom 6630 zum downloaden finde?
-
Hab jetzt ein Harderest durchgeführt. Das Problem mit der Kamera besteht immer noch. Die gleiche Meldung wie vorher kommt, egal ob ich die MMC oder den Telefonspeicher als Speicherort auswähle. Weiss jemand Rat?