Bei schlechter Beleuchtung sind die Bilder wirklich nicht gerade der Renner. Habe in einem anderen Forum gelesen dass die Bilder mit Flash Light deutlich besser werden. Habe aber leider noch keine Bilder davon gesehen.
Beiträge von dimi375
-
-
Hat jemand schon diesen Kamera-Flash ausprobiert mit dem 6630? Habe gelesen dass es bei Indoor-Aufnahmen gravierende Unterschiede geben soll. Kann das jemand so bestätigen und ggf. ein paar Vergleichsfotos bereitstellen?
Danke.
-
Kannst auch mal Callrecorder ausprobieren.
-
Jepp, ich habe das gleiche Problem. Auf dem Rechner sehen die meisten Bilder zwar recht gut aus, aber auf dem Handy lässt die Quali zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach kein Vergleich zum 7610. Mir ist aufgefallen dass alle Fotos in der Galerie besser ausschauen als im Aufnahmemodus. Keine Ahnung warum, aber es ist so.
-
Das ist richtig. Aber schiess mal ein Foto mit dem 7610 und eins mit dem 6630. Und dann schau dir die Fotos auf dem Handy an. Du wirst einen grossen Unterschied sehen.
-
Viele Bilder erscheinen auf dem PC auch richtig gut. Allerdings sehen diese auf dem Handy nicht so besonders aus. Mit dem 7610 sahen die Fotos auf dem Handy top aus. Richtig scharf und sauber. Auf dem 6630 sehen die Fotos bei weitem nicht so gut aus. Insbesondere bei indoor-Aufnahmen. Das muss doch eine Ursache haben. Kann ja eigentlich nur an der Software liegen.
-
Hi zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit der Werkskamera des 6630 gemacht? Ich hatte vorher ein 7610 und muss sagen dass die Fotos um einiges besser waren. Auf dem Display sehen diese zumindest viel besser aus. Liegt das am Programm des 6630? Kann mir jemand ein Programm empfehlen, egal was es kostet.
Danke
-
Komisch, bei mir hats auch problemlos funktioniert. Vielleicht lässt sich das Tool nur auf freien Geräten anwenden.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ein Freund hat das 7610. Das Display von meinem 6630 ist deutlich schärfer.
-
Soll anscheinend mit dem 6630 nicht funtionieren.