Haha, naja, "non" klingt nich unbedingt positiv.
Beiträge von dimi375
-
-
Aja, das hab ich fast befürchtet. Obwohl das nicht logisch für mich klingt. Soweit ich weiss werden Aufnahmen die ohne Zustimmung des Gesprächspartners aufgenommen wurden ohnehin nicht von den Gerichten anerkannt.
Schade Schade, trotzdem Danke.
-
Gibt es für das 6630 einen Call Recorder ohne das lästige Piepsen alle 5 Sekunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Was hat die Karte denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?Du darfst. Kostet 49,90 € zzgl. Versandkosten. Ein wahres Schnäppchen sozusagen.
-
Hab mir am Samstag die 512MB Karte von TakeMS beim Händler in Österreich bestellt. In dieser Auktion stand nichts dabei dass die Karten nicht lieferbar sind. Auf die Frage ob die Karte die Woche verschickt wird kam folgende Antwort:
"Es kann zu einer Lieferverzögerung bis 20. februar kommen, muss aber nicht sein!
Laut Lieferant sollten wir die Artikel ev. nächste woche erhalten.Wenn sie nicht auf den Artikel warten möchten, können wir auch die Bestellung stornieren, wenn dies einfacher für sie wäre
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOP MobileCity-Team"
Also ich denke mal das wird nichts mit den Karten die Woche bzw. nächste Woche.
-
Bei längerem drücken der Taste 0 kommt man direkt ins WEB. Keine Ahnung wo man das konfigurieren kann, oder ob überhaupt.
-
Jungs, ist es erforderlich per Paypal zu bezahlen? Ich habe gestern Abende per Auslandsüberweisung die Zahlung angewiesen. Dürfte doch keine Probleme geben oder? Auf "Mein Ebay" steht nämlich immer noch dass ich das Geld überweisen soll. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Man kann sich alle ordner anzeigen lassen und dann beliebige Ordner abonnieren. Wie bei einem herkömmlichen Client auch.@ dimi375 Profimail ist deutlich leistungsfähiger wie das eingebaute Programm. Es kann IMAP Ordner synchronisieren (geht sonst nur beim 6630, bei anderen Series60 nicht). Es kann zudem HTML-Mails anzeigen und noch einiges mehr.
Gruß
StefanWas sind denn IMAP-Ordner und HTML-Mails? Ich habe mich gestern mal bzgl. Emails bei VF erkundigt. Die Kostens betragen für ca. 10KB 9 Cent. Kann also ziemlich teuer werden. VF bietet da die Möglichkeit über die WAP-Flat-Rate über das WAP-Portal Emails zu versenden. Diese sind dann mit der Paschaule in Höhe von 5 € monatlich abgedeckt. Es können halt allerdings keine Anhänge verschickt werden. Aber dennoch eine Überlegung wert.
-
Wo liegt denn dabei der Vorteil wenn man seine Emails über z.B. Profilmail abruft? Das funktioniert doch mit der Software die drauf ist einwandfrei. Ist das evtl. billiger dadurch?
-
Kannst da mal bitte ein paar Links posten?
Danke.