SAR WERT???
1,40 1,40 Watt/kg ??? Gehts noch?
h*tp://www.xonio.com/artikel/Nokia-N79-Handy-Test-4_33714297.html
Das ist der gleiche Wert wie damals das E51, entscheidendes KO Kriterium für dieses Telefon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SAR WERT???
1,40 1,40 Watt/kg ??? Gehts noch?
h*tp://www.xonio.com/artikel/Nokia-N79-Handy-Test-4_33714297.html
Das ist der gleiche Wert wie damals das E51, entscheidendes KO Kriterium für dieses Telefon...
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.
Danke für den Tipp, das müsste einem mal jemand vorher sagen...
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Einfach die "nicht gewollte Software" in Autostart deaktivieren!!!
geht dies auch auf seite des sticks? Damit der Stick von der MC Software befreit ist, nicht nur, dass windows den start unterbindet?
Möchte den Stick nämlich mit der SUrf Station nutzen, geht aber nicht klar, wegen Vf software oder sim, k.A. ...
über 5 Euro, gerne auch weniger ![]()
bzw darf mich jemand werben, und mir den gutschein auszahlen :=)
für angebote:
danke
geht die connect flat student klar, wenn man schon einen vf 50 student am laufen hat?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
hat jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem E220 Surf Box Mini gemacht?
Ja, bei mir funktioniert der router mitm e220 nichte
Nokia 5320 XpressMusic rot + Vodafone SuperFlat Wochenende oH
also für 49,99. Machts nen Unterschied ob ich schon Kunde bei VF bin?
AG entfällt? Oder wird erstattet?
Hallo liebe User,
so, nachdem ich mich durch sämtliche Kundenbetreuungen durchtelefoniert habe, bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Das Modem E172 wird nach wie vor nicht oder nur sehr sehr selten vom Router erkannt, dh. Mode und Signal leuchten nicht (bzw "" selten). Ich nutze VF D, Data Flat, habe aber jetzt auch einen E220 bei ebay bestellt, vielleicht gehts mit dem.
Hat jemand sonst noch einen TIpp, worans liegen könnte? Schon klar, Router oder Modem, aber wie teste ich, was genau nicht funzt?
g maxim
Hallo,
ich suche eine Firmware, die völlig ohne SOftwarebrandings auskommt, da ich den Stick mit meinem D100 UMTS Router verbinden möchte, der sich leider nicht mit dem E172 versteht. Auch die Software vom E170 habe ich ausprobiert, funzt aber auch nicht. Also, wo gibts denn ne ungebrandete software, evtl auch die von Drei, nur haben die weder den E170 noch E172 im ProgrAmm . Für antworten wäre ich sehr dankbar.
g maxim
Hi,
wird das 5800 xpress music über die Spieleplattform ngage verfügen?
Also kann man damit die Spiele ausm Ngage store (vernünftig) spielen?
Java ist bisl zu wenig...