Danke, danke,danke!
Nach langem Probieren und großer Suche nach einem geeignetem Telefon habe ich es endlich geschafft!
Vielen tausend Dank!
Liebe Grüsse, marylinn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, danke,danke!
Nach langem Probieren und großer Suche nach einem geeignetem Telefon habe ich es endlich geschafft!
Vielen tausend Dank!
Liebe Grüsse, marylinn
Das war mir jetzt schon mal eine Hilfe ich werd mal sehen, dass ich sowas herbekomm.
Ich hab die Bedienungsanleitung vor mir liegen, ich hab sie auch wirklich schon gelesen, mehr als einmal! Wie gesagt, da beginnt alles damit, die Programmierbereitschaft einzuschalten (Seite 9). Dafür und auch für jede andere Programmierung muss man eine R-Tasten drücken bzw. den Hörer abheben. Mein Fax hat keinen Hörer und auch nichts ähnliches und auch keine R-Taste.
In dieser Gebrauchsanleitung beginnt alles mit dem Drücken einer R-Taste, die aber mein Siemens nicht hat. Deswegen auch meine Frage, ob das wirklich zusammen passt!
Wie gesagt, in den Beschreibungen konnte ich nichts darüber finden. Passt dieser Eumex denn sicher zu dem Siemens Gigaset?
Und, weißt du vielleicht auch wie das ungefähr geht?
Sorry, nicht gewusst.
Also, das Fax steckt in dem Eumex (und natürlich im PC, wg. Drucker) und der Eumex in der Wand-ISDN-Dose (davon haben wir 3 Steckplätze nebeneinander; in einem Steckt die Gigaset-Basis, in einem PC-Internet und Eumex).
Wir haben ein Siemens GigasetCX253 und eine Arcor DSL-Flatraten mit 3 Telefonnummern. Zusätzlich haben wir uns jetzt einen All-in-One Drucker Kodak5500 und einen Terminaladapter von T-Com Eumex 100 gekauft.
Ok, jetzt mein Problem!
Kann ich irgendwie einstellen, dass das Faxgerät nur eine Nummer annimmt? Ich konnte zwar die Telefone so einstellen, dass sie die eine Nummer, die wir als Faxnummer vorgesehen hatten, nicht mehr annehmen, aber wie das andersherum gehen soll kann ich in keiner Gebrauchsanweisung finden! Ich bin am Verzweifeln!
Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen!
Vielen Dank im vorraus
marylinn