Dem kann ich mich nur anschließen...
Mfg
logothetis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem kann ich mich nur anschließen...
Mfg
logothetis
touch pro ist allerdings kein Symbian.
Hallo. Da es dir wohl nicht auf Kameraqualität ankommt (die ist bei allen bescheiden), würde ich zum Touch pro 2 raten.
Klasse Verarbeitung und das Geschäftshandy schlechthin. Hier kann Nokia nicht mithalten.
Mfg
logothetis
Kann nur jedem davon abraten, dem mitgelieferten Adapter zu benutzen. Bei mir hat es den Akku zerschossen. Das Ding ist ne Frechheit.
Mfg
logothetis
Sorry, hatte jetzt gar nicht an externe Software gedacht. Stimmt natürlich, damit funktioniert es.
Mfg
logothetis
Das 5800 ist wesentlich besser als sein Ruf. Trotz "Plastikbomber" gibt es mit Verarbeitung (einschl. Display) auch bei intensiver Benutzung eigentlich keine Probleme.
Mfg
logothetis
Leider micht möglich.
Synchronisation von Hand läuft aber perfekt.
Mfg
logothetis
Warum wartet ihr nicht noch ein wenig. Glaubt ihr wirklich, es kommt so wie zur Zeit von dem Medien verbreitet ?
Symbian, Maemo, Android, Windows mobile, ich kann das ganze Gerede micht mehr hören, weil von dem ganzen Geschwafel der Medien entspicht eh nichts der Wahrheit !
Und für Nokia gilt sowieso ein besonderes Gesetz:
"Erstens kommt es anders, und zweitens als es ist..."
Mfg
logothetis
ZitatOriginal geschrieben von weiman2
wo finde ich die Bilder auf dem N95 8GB
BDA ?
Ein bischen lesen sollte man doch können...
Mfg
logothetis
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
ist denn auch das verkratzen der kamera-linse gefixt worden?? :p
Mit einem Softwareupdate??