ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
275 euro auszahlung je karte :top:
Ihr kauft also die PS3 zu 255€ ein, oder wie kommt Ihr dann auf 20€ Auszahlung?
Vielleicht schickst du mir ja ein besseres Duo-Angebot per PN . ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
275 euro auszahlung je karte :top:
Ihr kauft also die PS3 zu 255€ ein, oder wie kommt Ihr dann auf 20€ Auszahlung?
Vielleicht schickst du mir ja ein besseres Duo-Angebot per PN . ![]()
Hallo,
ich glaube es fehlt die obligatorische Angabe der reinen Auszahlung
MfG
gd84
Hallo,
wie lang ist die Lieferzeit beim Samsung 32B650?
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hallo,
wir rechne morgen früh ein Angebot mit Vodafone Original, und sende Ihnen das als PN.
Darum habe ich auch schon vor einer Woche gebeten, leider ist bis jetzt nichts gekommen
.
Hallo,
wollte gerad meinen Fernseher bestellen. Leider kommt nach dem drücken von "Angebot bestellen" nichts außer einer leeren Seite
Könnt Ihr da mal schauen. Wie lang ist die Lieferzeit?
PS: Gibt es eigentlich die Möglichkeit oder Aktion von Vodafone günstig an Guthaben zu kommen? z.B.: 10€ weniger Auszahlung davür 15€ Startguthaben oder so in dem Dreh?
Nicht schlagen ich frag nur weil es sowas ja ab und zu gibt.
Könnt Ihr bitte den Samsung 32B650 mit aufnehmen?
Die 4 Lcds sind nicht so der hit und der hier wär echt gut.
Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen
Ich bring mich mal in Erinnerung. eMail ist seit gestern früh raus.
Neuer Monat neues Glück. Hat sich an den Konstellation: nur Auszahlung oder mit PS3 Slim was geändert. Gern auch als PN.
Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen
eMail ist raus. Bitte mach mir ein ebenso gutes Angebot wie das hier. :top:
ich wollte eine Dreambox 800 HD mit 2x 4Verträgen. Bei einem gingen alle durch beim anderen nicht. Per eMail wurde nur gesagt ist halt so und das man nicht jemand anderes ersatzweise Nachschalten kann. Hast du nen Vorschlag was wir da machen können?