Na kommt schon. Keiner was im Angebot.
Beiträge von gd84
-
-
Hallo,
bei wem von euch der es auf 2 Personen machen wollte wurde nur einer Aktiviert und der andere Abgelehnt. Konnte man jemand anderes dafür nachreichen oder was wurde dann gemacht? Auf eMails wird ja nur sporadisch geantwortet.
-
Hat schon jemand heute ne eMail bekommen? Ich warte und warte und warte ...
-
Suche oben genannte Fernseher.
Bitte mit 1 oder 2 Vodafone SuperFlat Wochenende zu 9,95€.Thx
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich eben auch - bin gespannt...Um die Uhrzeit? Man fleißig fleißig.
-
Hallo,
würden die die nen Schufa zugang haben mal schauen ob die Verträge schon eingetragen sind bzw. wenn sie einen bestehenden O2 Zugang haben ob die dort schon aktiv sind.
Würde mich mal interessieren ob die Eintragen oder nicht.
Ich hab von gestern eine Anfrage drin aber kein Konto. -
Zitat
Original geschrieben von handygockel
nicht ganz sorry, 269€Komm treffen wir uns in der Mitte. 254€ und ich schick die Unterlagen raus.
-
Zitat: Original geschrieben von gd84
Da würde mir spontan der Samsung LE-32B650 einfallen. Wenn sich ein paar mehr zusammenfinden könnteste du doch sicher ein geiles Angebot machen.419€ mit 4 Verträgen
Und bei 2x 4 Vertägen dann (419-180) = 239€? Wenn ja kannste das als Bestellung ansehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Sind möglich aber nur bis 32", wenn interesse einfach dass modell schreibenDa würde mir spontan der Samsung LE-32B650 einfallen. Wenn sich ein paar mehr zusammenfinden könnteste du doch sicher ein geiles Angebot machen.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Zu welchen Konditionen könntet Ihr den O2 IP 100 anbieten?Kannste bitte mal nachgucken was da geht. Mann grauch ja was für die Rechnungsgutschriften