-
Re: Aktuelle Nachfragen
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Andielement:
reine Auszahlungen gehen nicht. folgendes kann ich aber anbieten:
w'n'w connect L: 420,00 EUR (ohne Stick. Mit Stick 40 EUR weniger Auszahlung)
w'n'w connect M / @ home100: 360,00 EUR (ohne Stick. Mit Stick 40 EUR weniger Auszahlung)
w'n'w connect: 96,00 EUR inkl. w'n'w Stick I
w'n'w plus: 172,80 EUR inkl. w'n'w Stick I
Alles anzeigen
Gehen nun reine Auszahlungen oder nicht?
Ich hätte gern ein Angebot für die beiden Samsung R560 mit w´n´w@home 100 Duo mit und ohne Sticks.
-
Ist abzusehen wann sich Vodafone bei den VVL´s auskekst?
-
Dank dir für die schnelle Antwort. Kann ich dir die Unterlagen zur 6057 noch schicken?
Gut nacht.
-
DaRappa
Kannst du dich bitte melden, scheint als wäre meine Mai untergegangen.
Kannst du mir mal den Status zu 7729 sagen.
Reichten die Unterlagen per Mail oder muß ich sie noch im Original zusenden?
THX
-
Schon klar, aber um den Vertrag rückgängig zu machen müßten die ja meinen PC wieder rausrücken den Sie wohl nicht mehr haben werden. Und selbst wenn nur ein Gutschein raus spring, ist doch auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
was hat du vor..?
Wer ein Eeepc 1000H für €429 gekauft hat bekommt €50 Gutschrift wegen 14 Tagen Saturn/MediaMarkt Tiefpreisgarantie...oder Geld zurück...
Ich meine damit, Gerät kaufen mit dem Altgerätegutschen -> nach 1 Woche das Gerät wieder zurückbringen und sich das Geld Auszahlen lassen -> über 100€ Gewinn freuen.
Oder meckern die dann rum?
-
Hat es einer von euch schon mal Versucht bei einer Alt gegen Neu/Tauschrausch Aktionen von Mediamarkt oder Saturn das Gerät nach einer Woche wieder zrück zu bringen und das Geld ab zu sahnen?
-
Vielleicht mit w´n´w@home 100 und besseren Konditionen? Das R560 ist extrem verlockend.
-
Ok schick mir ne Mail mit den Unterlagen, ich nehm das 2 mal 
-
Zählen die 240€ auch bei einer KC SimOnly Verlängerung in einen V50?