ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja halt aber ich kann ja sofort zb in nen max business wechseln und von dem aus dann sofort zu webnwalk connect
Kann das einer bestätigen? Hat es schon jemand so gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja halt aber ich kann ja sofort zb in nen max business wechseln und von dem aus dann sofort zu webnwalk connect
Kann das einer bestätigen? Hat es schon jemand so gemacht?
Ok danke.
Kennt jemand noch ne möglichkeit aus einer Depoteröfnung bei Flatex noch was raus zu holen? KwK oder Zanox?
Wie lange ist die Visa eigendlich kostenlos? 1 Jahr oder ewig?
Hallo, kann ich bei den VF SimOnly WE60 nach x-Monaten eigentlich in einen Tarif mit Handy wechseln, z.B. WE60 oder V50.
Geht dabei auch ein Tarifwechsel oder bin ich an den Tarif gebunden?
Ein schönes Notebook (Samsung R560) oder so im Angebot?
Ich weis nicht was ihr habt, so bin ich mal wenigstens nicht ständig von Geilen Angeboten belagert.
Und wer suchet der findet, es gibt noch immer Verträge mit 200€ Gewinn.
Aber wir sind nur der Tropfen auf den heißen Stein, man höhrt ja was los ist in der Wirtschaft, das läßt auch die Provider nicht kalt.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das liegt daran das bei T-Mobile nur 80% der Fixkosten ausgezahlt werden darf.
Z.B. Relax 50 Friends: 24x 9,95 EUR Grundgebühr x 80% = 191,- mögliche Auszahlung.
Letzten Monat waren es noch 100%, man die werden ja rabiat.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Kannste als Upgrade auch den V50 mit besonderen Konditionen anbieten, oder nur wie laut Webside? Bzw auch als Duo?
Das Samsung R560
Noch jemand mit nem Angebot, wenns geht mit dem Notebook.