Hallo,
Suche oben genannte Verträge mit einem eee 1000h oder Auszahlung
dann macht mal Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche oben genannte Verträge mit einem eee 1000h oder Auszahlung
dann macht mal Angebote
Hallo,
suche ein Apple Ipod Touch 1 Generation 8GB oder 16 GB, in gutem Zustand
bitte PN mit Preisvorstellung an mich
PS: bitte noch angeben was alles dabei ist und den Zustand Kratzer etc. kurz beschreiben
Hallo,
hab noch 2 nagelneue originalverpackte weiße Ipod Kopfhörer (keine in Ear) jeweils mit 2 paar Schaumstoffpolster (neuste Generation)
pro Stück 8€ + Versand nach Wahl
ich stehe in der TT-Vertrauensliste und mein ebayprofil ist 100%
einer weg einer noch da ![]()
Hallo, kannst du mal nachschauen bis jetzt noch nichts gehört
Bestell Nr.7162
Hallo, suche das VF DSL Angebbot mit Telefonflat und DSL 6000 Flat bitte Angebote mit W-Lan Router und ohne
Auf der VF Hompage gibt es gerade ein Angebot 12 Monate für nur 19.95€ gilt das auch bei euch ?
PS: Wie lange dauert bei DSL ca. die aktivierung? Umzug steht bald an
MfG. takko213
sieht Interessant aus braucht man dafür 2 ? eins an die Anlge und eins an das Notebook ? oder kann ich die musik direkt über den integrierten Bluetooth sender abspielen ?
so die Grundausstattung Maus Tasche etc. alles was nützlich sein kann hab mich da nich so festrgelegt. ![]()
Hallo, habe gestern endlich meinen EEE PC bekommen, jetzt such ich schon den ganzen Vormittag nach Zubehör aber find nich wirklich viel.
Was habt ihr euch denn so gekauft oder welche Shops gibt es etc.
MfG. Dennis Grun
wieviel auszahlung gibt es den wenn man kein handy nimmt ?
naja dann lass ich des mal lieber und schau obs nächsten Monat geht