-
Ich hab bei T-Mobile schon ein paar Verträge wirklich genutzt werden allerdings nur 2 stk. von 5 die dann aber auch richtig habe auch immer alle Rechnungen bezahlt etc. bis jetzt nie Propleme gehabt.
deswegen dacht ich mir das es vlt. gehen würde wenn ich die dann auf jemand anderes aktivire und auf mich umschreiben könnte aber dann is ja dumm wenn des nich geht 
-
Hallo,
T-Mobile hat meine Verträge abgelehnt wie sieht es aus wenn ichdie Verträge auf eine andere Person aktiviere und nach ca. 2-3 monaten eine Vertragsübernahme mache kann T-Mobile eine Vertrags Übernahme überhaupt ablehnen ?
MfG. Takko213
-
Hallo, brauch die aktuelle Tarifwechseltabelle oder weiß jemand ob es noch möglich ist von einem Web n´Walk@home100 in den Connect zu wechseln?
-
DaRappa
Hab dir ne Mail geschickt
-
Hallo, ich suche einen Asus Eee 1000H mit 2 Web n´Walk@home 100 Verträgen.
dann macht mal fleißig Angebote 
MfG. Dennis
-
Kannstt einen von den Beiden TFT´s besorgen ?
LG - M228WD oder
Samsung syncmaster SyncMaster 225MW
oder ander LG Modelle 22 Zoll ?
-
k, vielen dank für die antworten
noch ne kleine Frage um sicher zu gehen die Austauschbeleäge sind bei mir Lieferscheine von Motorolla ist das richtig?
-
die Tauschbelege sind die wo ich jedes mal wenn ichs Handy wieder abholle bekomme ?
und wie läuft das ab ich geh in den T-mobile Laden sag das ich gerne eine Wandlung haben würde, geb mein altes Handy, Tauschbeläge, Rechnung etc. ab, dann such ich mir nen neues aus zahl eventuell was drauf und kanns mitnehmen ?
wahrscheinlich ists aber nicht so einfach oder 
PS: gelten die ganz normalen Preise wie bei einem Neuvertrag in dem Tarif in dem man ist?
-
Hallo,
Habe mein Handy jetzt schon zum 3 mal neu bekommen, ist bei T-Mobile zwar nicht so proplematisch weil es ein Tag später da ist aber trozdem ärgerlich wenn es die ganze zeit nicht richtig funktioniert.
kann ich eine Wandlung verlangen anderes Handy? und falls ja darf ich mir eins aussuchen oder bekomm ich irgendeins
-
k, danke für die Info :top: