Alles Top ![]()
Kamm gestern alles in einem Pakett an!!! :top:
MfG. Takko213
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Top ![]()
Kamm gestern alles in einem Pakett an!!! :top:
MfG. Takko213
Hallo,
Ich wollte mein Relay 100 Student is noch der alte mit 17,50 im Monat (+5 Euro Option für die Taktung) in den basix für 7,50 Wechseln ist dass so möglich ?
Hatt ich auch mal da wurde ich allerdings von Anwohnern angezeigt, weil die stelle anscheinend zu eng were.
Einfach mal googeln sind glaub 3m oder 2,50m wo von deinem auto bis zum randstein frei bleiben muss.
Bei mir war das so das mir die stadt einfach einen bußgeldbescheid geschickt hatt, als ich das dann nachgemessen hatte und mich beschwert haben die das erst überprüft und haben gemeint das sie des immer so machen aber natürlich die anzeige nichtig ist^^
jetzt park ich immer dort auch wenns manchmal 2 min länger geht, nur um die anwohner zu ärgern^^
also ausverkauft oder noch 30x da?
kann man´s trozdem mal probiren mehr als abweisen können sie einen ja nicht
muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber bei Klarmobil der selbe sein oder kann man einen anderen Kontoinhaber nehmen ?
sind die gleichen Familiennamen
Hallo,
Ist es möglich nach ablauf der 3 Mnnate in den KC WE zu wechseln?
verkauft wird ein versiegelter und original verpackter Ipod Classic 80 GB in schwarz
Lieferumfang:
- Ipod Classic 80 GB
- Rechnung
Preis: 190€ VHB + Versand nach Wahl
stehe in der Vertrauensliste und mein ebay Profil ist 100% (Mitgliedsname takko213)
MfG. Takko213
gerade mein Ipod Classic vor der Tür liegen gehabt leider falsche Farbe ![]()
hab 2 Bestellt schwarz für mich und Silber fürn Kolleg jetzt schicken die mir 2 schwarze naja mal anrufen ![]()
kann man den gutschein auch nach dem bestellvorgang per telefon einlösen