-
Verkaufe mein Nokia 7110, das Gerät funktioniert einwandfrei hat leicht optische Mängel aber nichts gravierendes.
Lieferumfang:
Nokia 7110
2 Original Nokia Akkus
Ladekabel
und Schutztasche
Preis 25 € + Versand nach Wahl
ebay Name "takko213" 100% positiv / stehe auch in der Vertrauensliste
MfG. Takko
-
Hallo,
Verkaufe hier eine Sony Erricson Dockingstation DSS-25
Zustand wie NEU
Preis 5 € + Versand nach wahl oder Tausch bietet was an
Die Dockingstation ist für folgende Sony Ericsson Modelle:
F500i
J300i
K300i
K500i
K600i
K700i
P800
P900
P910i
S700i
T230
T290i
T310
T610
T630
T68
T68i V600i
V800
Z1010
Z600
Z600
Z800i
ebay Name "takko213" 100 positiv / stehe auch in der Vertrauensliste
MfG. takko213
-
was passiert wenn man 5 bestellt hat?
-
wie bezahl ich die Karten ? wird mir das von Klarmobile abgebucht ? ode muss ich des überweisen ?
-
wie kann ich bei euch direkt 3 Karten bestellen einfach den ablauf 3 mal machen ?
-
Hallo,
ist es möglich von einem erst kürzlich abgeschlossenen Myfaves L in den Basix zu wechseln ?
wenn ja wieviel kostet das ?
und wie lange muss ich warten 3 monate ?
-
pcullrich
Kommt von euch nochmal was wollt mir auch noch welche bestellen 
MfG. Dennis
-
kann euch auch einladen einfach PN mit der eMail adresse
-
bei mir auch aber ich hab noch nie bei pearl bestellt, deswegen buchen die mir des erst ab hab insgesammt für 30 € eingekauft aber bis jetzt wurd nicht mal abgebucht
-
Zitat
Ich habe mit dem genannten Anbieter nichts zu tun und bisher war ich auch der Meinung, dass ein Forum auch dazu da ist um sich die Meinungen und Erfahrungen von anderen Leuten einzuholen und um seine Erfahrungen auch mit anderen Mitmenschen zu teilen..........................................
Muss dir absolut recht geben, selbst wenn der threadsteller was mit dem Laden zu tun hatt, ist es doch egal er gibt einen Tipp wo man gute Displayfolien herbekommt!
MfG. Takko213