-
Verkaufe hier mein 6310i, es ist in einem für das Alter sehr gutem Zusatand, bis auf minimale gebrauchspuren über dem Display!!!
Verkauft wird:
- 63101i gold/schwarz
- Ladekabel
- Original Akku BPS-2
- Ersatz Akku von swissbatteries (dünner als der Original Akku)
- Blaue Ledertasche
-> beide Akkus sind in einem sehr guten Zustand und halten noch wie neu!!
Bilder auf Anfrage per email
Preis: VHB 100€ + Versand nach Wahl
ich stehe in der Vertrauensliste, mein ebayprofil Klick
MfG. Dennis
-
für mich bitte
thedarkside2005
Netter Kontakt, einwandfreie "Ware" und schneller Versand. :top:
-
Zitat
Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung.*
Einfach bei Ihrer Buchung den Aktionscode "50Jahre" eingeben.
Die Gutschrift wird dann direkt mit Ihrem Ticketpreis verrechnet!
http://www.aua.at
Hab grad mal nach einem Flug geschaut leider Fliegen die nich dahin nur ihre Partner gilt das dann trozdem mit den 50%?
Zitat
Bitte beachten Sie: Auf dieser Strecke gibt es keine Austrian Airlines Group Flüge. Wir zeigen ihnen deshalb verfügbare Verbindungen unserer Star Alliance Partner an.
MfG. Dennis
-
Wenn ich bei euch 2 Myfaves über den Konfigurator bestelle mit einer Auszahlung von 849,66 € geht das dann ohne Propleme oder muss ich noch ein gerät dazu nehmen ?
Und Falls nur einer Durchgeht bekommt man dan einfach die Auszahlung von 424,83 € wie im Konfigurator angegeben?
MfG. Dennis
-
Hab grad mal die beiden Laptops angeschaut
1. (N0417011) Privat = 849,66 € ,Firma = 689,01 € inkl. Versand
2. (N0417015) Privat = 1.028,16 € ,Firma = 831,81 € inkl. Versand
Welche nachteile/Vorteile hab ich wenn ich als Firma bestelle, ausser das ich kein 14 tägiges Rückgaberecht habe, kann ich überhaupt als Firma bestellen?
ist ja schon deutlich billiger wie als Privatanwender
und wie sieht es mit den 5% Rabat Gutscheinen aus kann man die für Firmen und für Privatanwender benutzen?
MfG. Dennis
-
Bin beim googeln nach Referenzen gerade auf das hier gestoßen, weiß nich obs hilft aber hier ist er aktiv wies aussieht Klick
-
Potty
Sehr schnelle Überweisung, netter Kontakt, vorbehaltlos zu empfehlen :top:
-
Hallo,
suche nen Vertrag entweder den 250 oder den 500 er bin mir noch nich ganz sicher 
Hätte gerne ein Nokia n95 wie sehen die konditionen da aus?
-
-
Hallo,
hab das Angebot mit 400€ gebucht, hab heute den Brief von T-Mobile bekommen, mit der Bestätigung das der Vertrag aktiviert ist.
Bekomm ich von euch da ich ja kein Handy bekomm nur die Auszahlung, also nur ein Brief mit der Sim Karte?
und bekommt man dann auch bescheid wann die Auszahlung überwiesen wird?
MfG.