-
Hallo,
Hab heute die Bestätigung von T-Mobile bekommen das der Vertrag aktiviert wurde, die Simkarte hab ich aber noch nicht vom Händler und die Auszahlung bekomm ich erst in 30 Tagen meint ihr das ich noch warten soll mit dem wechsle wegen der Auszahlung oder soll ich das jetzt schon machen?
-
Hallo,
kurz zur Situation:
Ich habe bei T-Mobile aktuell 2 Kundenkonten mit jeweils 2 Verträgen nun wollte ich einen der Verträge in das andere Kundenkonto quasi verschieben so das in dem einen 3 Vertäge drin sind und in dem anderen nur 1 Vertrag.
gibt es da ne möglichkeit oder geht das gar nicht?
MfG.
-
Also bis jetzt wirklich alles bestens :top:
Hab den Brief am Montag Mittag eingeschmießen, heute um 2 Uhr noch mal was per Fax nachgerreicht wegen ner Nachforderung.
Gerade bei T-Mobile geschaut ist aktiviert worden 
-
Zitat
ipoad touch 8gb nur noch -80€ im single? ist der stick denn soviel wert?
Bei ebay ca. 100€
-
nochmal @ phoneparadies.de
da die Zeit ja langsam knapp wird!
Zitat
Hallo,
Bei mir steht jetzt folgendes "26.02.2008 Nachforderung Unterschrift AGB des Netzbetreibers fehlt "
was soll ich jetzt machen? die Unterlagen nochmals schicken?
Hab diesbezüglich auch eine eMail geschrieben.
Auftragsnummer "6370"
MfG.
Alles anzeigen
-
Hallo,
Bei mir steht jetzt folgendes "26.02.2008 Nachforderung Unterschrift AGB des Netzbetreibers fehlt "
was soll ich jetzt machen? die Unterlagen nochmals schicken?
Hab diesbezüglich auch eine eMail geschrieben.
Auftragsnummer "6370"
MfG.
-
Kann mann bei eplus nich ganz normal per Vorkasse bezahlen^?
Hab keine Kreditkarte und per nachname kostets 5 € nehr kann man sich ja sparen 
-
@ phoneparadies.de
Da sich die Auszahlung ja erhöht hat kannst du auch nen besseres Angebot für den Ipod Touch 8GB/16GB machen?
-
handy4less
wenn ich des SE w960i bestelle muss ich ja noch 19 draufzahlen kann man die 19 € nich gleich weglassen da man ja sowiso noch 20 € tt bonus bekommt somit einfach das Handy ohne den tt Bonus für 0€ liefern?
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Takko213
schon was neues ob ipod´s machbar sind ?
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
ich gehe mittlerweile davon aus, daß es keine Angebote mit PS3 oder ipod geben wird. Auch sollen Mitberber angeblich schon Stress mit t-mobile bekommen haben wegen solchen Angeboten, ein weiterer Grund, es lieber nicht anzubieten.
viele Grüße
Christian :
Alles anzeigen
felix_janz
lesen